Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Chariot Hängematte
Chariot Sitzverkleinerer inkl. Kopfstütze

Beides wenig gebraucht, gut gepflegt, Nichtraucher und Haustierfreier Haushalt.
Bei Interesse bitte PN, dann stimmen wir uns ab.
 
Draußen wirds wieder kalt und ich baue mal wieder um, jemand Interesse am Lenker? 460 mm, Klemmung 31,8 mm und 109 Gramm Gewicht, Material Carbon, Marke Easton. Klemmspuren vorhanden, sonst keine weiteren Mängel, 18 Euro inkl. Versand.
large_DSC07121.JPG
 
ISLABIKE BEINN 20s abzugeben.

Es ist soweit: wir machen biketechnisch Winterpause und nächsten Sommer ist das Islabike Beinn 20s auch zu klein für unseren jüngeren geworden. Das Bike war gerade beim lokalen Händler, hat neue Züge, einen neuen Schaltgriff, neue Bremsen und einen Schnellspanner für die Sattelstützt bekommen. Da bereits der Zweite Junge seinen Spass damit hatte, sind leider ein paar Lackschäden (Absplitterungen) am Rahen zu verzeichnen und weil es mangels Ständer oft am Boden lag, ist auch der Sattel an de Seite leicht verschlissen (Funktion ist noch einwandfrei, aber halt nicht mehr "hübsch").

Bike kann jederzeit besichtigt (bzw. abgeholt) werden, Standort ist Schweiz (Nähe Wil/SG). Service hat 120.-- gekostet (irgendwann muss ich da auch mal selber auf die Reihe bekommn o_O), abgeben würden wir das Rad für CHF 230.--.

Ach so: Farbe ist anrazit, Fotos hab ich leider gerade keine zur Hand (bei echtem Interesse kann ich natürlich welche machen). Möchte mir Stress für Versand sparen, somit Abholung gewünscht.

Marc
 
Liebe Leute - ich suche für das Rad meine Sohnes folgende Teile:

- Kettenblatt 32 Zähne / LK 110 / 5 Schrauben ( für Redline-Micro- Kurbel))...gebraucht in gutem Zustand, neu ...oder ein Tipp, wo ich das
günstig kaufen kann

- passenden Bashguard dazu...gebraucht in gutem Zustand, neu ...oder ein Tipp, wo ich das günstig kaufen kann

- Kinder BMX/ MTB Sattel......Odyssey Junior Sattel wäre klasse...kann aber auch etwas anders sein.

- Riser-Lenker mit mindestens 5 cm rise....kann auch höher sein...1" Klemmmaß


Sobald die Teile da sind wird das Stevens Kids Bike (noch mit Stahlrahmen :) ) umgebaut.....Fotostrecke kommt!

Danke Euch und Grüße aus Berlin - L.
 
-Kettenblatt und Schrauben bei CNC Bikes in Hamburg in Stahl und Alu.
-Bashguard gibt es nicht, selber bauen, altes Blatt die Zähne ab und schleifen
-Odyssey gibt es nicht mehr. bei ebay war vor 2 Tagen noch ein brauner drin.
- Lenker gibt es im Bikemarkt
 
Liebe Leute - ich suche für das Rad meine Sohnes folgende Teile:

- Kettenblatt 32 Zähne / LK 110 / 5 Schrauben ( für Redline-Micro- Kurbel))...gebraucht in gutem Zustand, neu ...oder ein Tipp, wo ich das
günstig kaufen kann

- passenden Bashguard dazu...gebraucht in gutem Zustand, neu ...oder ein Tipp, wo ich das günstig kaufen kann

- Kinder BMX/ MTB Sattel......Odyssey Junior Sattel wäre klasse...kann aber auch etwas anders sein.

- Riser-Lenker mit mindestens 5 cm rise....kann auch höher sein...1" Klemmmaß


Sobald die Teile da sind wird das Stevens Kids Bike (noch mit Stahlrahmen :) ) umgebaut.....Fotostrecke kommt!

Danke Euch und Grüße aus Berlin - L.

Für einen 110er LK ist ein 33er das kleinste mögliche blatt. Günstiger und häufiger zu finden sind 34er.
 
Suche für meinen Kleinen ein "Early Rider" Laufrad. Am liebsten die Variante mit Carbon Lenker und Sattelstütze.
Wer was hat - bitte melden!
 
Suche ein 20 zoll Kaniabike (large) oder Kubike -
Ich freue mich über Angebote
Viele Grüße
Margit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
falls jemand ein Supurb B12 verkaufen möchte, kann sich bitte bei mir melden. Es wäre auch OK, wenn ich das Rad dann erst ab Februar erhalte, wir müssten uns nur bald einigen, da ich mich sonst nach einer Alternative umsehen muss...

Viele Grüße

Lupine
 
Bei mir haben sich die Pläne leider geändert, und brauche Platz....deshalb für alle, die sich gerne einen leichten 20" LRS zusammen bauen wollen.

Alles Neu und unverbaut, hatte ich direkt alles bei Aliexpress bestellt:
Novatec Naben A271SB/F372SB in Rot 20/24 L, leicht
Felgen Weinmann DA 16 passend dazu auch 20/24 L, sind auch sehr leicht

Für die Naben hätte ich gern 70 €, für die Felgen 60 €, wer beides zusammen nimmt 120 € (wär mir am liebsten)
Hab inkl. Versand und Zoll mehr gezahlt....!
Genaue Gewichte reiche ich nach.


felgen.gif naben_novatecA271SB_F372SB.jpg
 

Anhänge

  • felgen.gif
    felgen.gif
    105,3 KB · Aufrufe: 37
  • naben_novatecA271SB_F372SB.jpg
    naben_novatecA271SB_F372SB.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 47
Bei mir haben sich die Pläne leider geändert, und brauche Platz....deshalb für alle, die sich gerne einen leichten 20" LRS zusammen bauen wollen.

Alles Neu und unverbaut, hatte ich direkt alles bei Aliexpress bestellt:
Novatec Naben A271SB/F372SB in Rot 20/24 L, leicht
Felgen Weinmann DA 16 passend dazu auch 20/24 L, sind auch sehr leicht

Für die Naben hätte ich gern 70 €, für die Felgen 60 €, wer beides zusammen nimmt 120 € (wär mir am liebsten)
Hab inkl. Versand und Zoll mehr gezahlt....!
Genaue Gewichte reiche ich nach.


Anhang anzeigen 341675 Anhang anzeigen 341676

gewichte wären da mal interessant!
 
Verkaufe das 24" Voitl MX3 Jr. (RH: 38cm) meiner Tochter. Das Rad ist komplett zerlegt, Versand einzelner Teile nach Bedarf möglich.
Bilder sind in meiner Galerie zu finden.

100Euro hätten wird gerne dafür.
 
Habe einen fast neuen Satz Schwalbe Big Betty Freeride Faltreifen in 24x2,4 übrig. Soll 30 EUR plus Versand kosten. Jemand Interesse?



 
Zuletzt bearbeitet:
Suche rot eloxierten Steuersatz 44mm Semi integriert, rot eloxierte Sattelklemme. Vorbau 50-60mm für 31,8 Lenker in schwarz

Bitte leicht und günstig. Soll für einen Kokua Umvau sein, der im Preisrahmen bleiben muss.

und schwalbe black jack 12x1,9 wäre nicht verkehrt.
 
Zurück
Oben Unten