Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Das ist natürlich ein wenig ärgerlich.... meine Frau arbeitet teilweise auch mit Betroffenen Kids, lass es ruhig mal noch ein paar Wochen in seinem Blickfeld stehen, das kann einige Zeit brauchen, nicht zwingen nicht drängen, einfach so hinstellen, das er es regelmäßig wahrnimmt. Neues und Veränderungen brauchen in dem Fall oft Zeit, aber das weißt du ja selber, es sind ja gerade mal 2wochen vergangen, ein 16 er haben wir leider selbst bei einem 20er wäre Interesse da gewesen...
 
Ich hab vor kurzem ein 24iger Islabike mit Zusatzstraßenpaket gekauft das ich aber nicht brauche
Vorderrad mit Nabendynamo
Licht dazu für vorne und hinten
Gebäcksträger (da ist das Licht oben)
Alles original von Islabikes

60 Euro plus Versand
Nähere Infos gerne bei Interesse
 
Suche für meinen Junior ein leichtes Bike zum in die Schule radeln.
Junior ist 10 Jahre, 1,50 m groß und hat eine Schrittlänge von 70.
Wenn jemand was in der Richtung hat, einfach mal anbieten
 
Das ist natürlich ein wenig ärgerlich.... meine Frau arbeitet teilweise auch mit Betroffenen Kids, lass es ruhig mal noch ein paar Wochen in seinem Blickfeld stehen, das kann einige Zeit brauchen, nicht zwingen nicht drängen, einfach so hinstellen, das er es regelmäßig wahrnimmt. Neues und Veränderungen brauchen in dem Fall oft Zeit, aber das weißt du ja selber, es sind ja gerade mal 2wochen vergangen, ein 16 er haben wir leider selbst bei einem 20er wäre Interesse da gewesen...

Kein Problem. Aber das Thema ist durch. Er ist auch - musste ich dann doch feststellen - auf einem normalen Puky, vor allem aufgrund der Sitzposition, besser aufgehoben.

Hier mal ein Bild: Über den Preis kann man in normalem Rahmen gerne mit mir sprechen.
Meine Preisvorstellung inkl. Versand: 350 Euro (Neupreis - 10%)

26062885wo.jpg
 
Da mein Jüngster das nächstgrößere im Gebrauch hat, würde ich gerne das Dawes Academy 14 verkaufen.
Es ist relativ leicht, etwa vergleichbar mit den kleinen Isla oder Frog und recht sauber verarbeitet.

Es wurde neu gekauft und 11/2004- 2/2016 benutzt. Den Rahmen habe ich damals großzügig mit Folien abgeklebt, dadurch so gut wie keine Gebrauchsspuren.
Die Pedale, Kurbeln und Bremsgriffe haben Benutzungsspuren, Der Kettenkasten und Ständer sind abmontiert, werden aber mitgeliefert, Der Kettenkasten hat Gebrauchsspuren.

Neupreis war etwa 250 EUR, macht mir ein brauchbares Angebot dafür.

Abholung in 76547 Sinzheim oder Versand im Orginalkarton (Versandkosten kommen dann dazu).

Foto Istzustand:

DSC09423_kl.JPG


Mit Kettenkasten und Ständer:

DSC09419_kl.JPG


DSC09420_kl.JPG
 
Hi, suche für den Sohn einer Bekannten ein 26" bike in (sehr) kleiner Rahmenhöhe. Hat jemand etwas übrig? Preis bis max. 700 EUR
 
Und was sind da die Alternativen bis 700€?
Mir fällt da jetzt auf die schnelle nichts ein.
Gebraucht oder neu?
Federgabel mit oder ohne?
Schaltung?
Bremse?
 
Ich suche ein leichtgängiges 8fach Schaltwerk mit möglichst kurzem Käfig für ein 20" gerne auch mit Shifter. Zustand sollte gut sein, Alter ist mir egal. Dankeschön
 
Ich suche ein leichtgängiges 8fach Schaltwerk mit möglichst kurzem Käfig für ein 20" gerne auch mit Shifter. Zustand sollte gut sein, Alter ist mir egal. Dankeschön
Habe ein neues Schaltwerk mit kurzem Käfig da. Hat nur unbedeutende Lagerspuren.
Suntour GPX, Käfig mitte/mitte Rolle 8,4cm.
Ein Schalthebel findet sich auch noch, ich glaube ich habe noch einen neuen MRX Drehgriff in 7 und 8 fach
Schaltwerk ist weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kania sixteen in blau - NEU

Kein Problem. Aber das Thema ist durch. Er ist auch - musste ich dann doch feststellen - auf einem normalen Puky, vor allem aufgrund der Sitzposition, besser aufgehoben.

Hier mal ein Bild: Über den Preis kann man in normalem Rahmen gerne mit mir sprechen.
Meine Preisvorstellung inkl. Versand: 350 Euro (Neupreis - 10%)

26062885wo.jpg

Einmal hoch mit glatten 300 Euro zzgl. Versand oder Abholung am Niederrhein nähe Mönchengladbach.
 
Ich suche ein leichtgängiges 8fach Schaltwerk mit möglichst kurzem Käfig für ein 20" gerne auch mit Shifter. Zustand sollte gut sein, Alter ist mir egal. Dankeschön
faengst du etwas schon mit dem 20er an? ihr seid doch gerade erst auf das commençal 16 umgestiegen, wenn ich das richtig im kopf habe....20er auch wieder commençal?
 
Das 20iger ist eigentlich schon fertig;-). Ich habe vor nem Jahr noch einen Poison ethanol Rahmen in der Bucht geschnappert. Mit dem Deore Schaltwerk bin ich aber nicht ins Reine gekommen. Der Käfig hat fast auf der Erde geschliffen. Schwergängig war es auch. Ich probiere jetzt noch Meikels Schaltwerk mit einem Trigger. Mit Grippshift werd ich nicht warm
IMG_0426.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0426.JPG
    IMG_0426.JPG
    166,7 KB · Aufrufe: 25
ah so ist das,.....was hast du da fuer eine gabel am poison,wenn ich fragen darf. ich suche noch ne leichte disc gabel, die um die 34 cm hoch baut?
 
Die hier ist von Kania und baut 350mm hoch und hat Cantisockel. Etwas unschön der Absatz zwischen Steuerrohr und Gabelbeinen. Passt aber wunderbar eine Knog Frontleuchte dran.
 
Zurück
Oben Unten