Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Es wird kaum genutzt. Im Winter gehen wir Skifahren und seit neuestem auch Skitouren zusammen. Da hat er aufs Fatbike selten Lust. Er hat aber auch ein Hardtail, ein Fully, ein Rennrad und ein BMX. Da muss es nicht unbedingt auch noch ein Fatbike sein:)
 
Es wird kaum genutzt. Im Winter gehen wir Skifahren und seit neuestem auch Skitouren zusammen. Da hat er aufs Fatbike selten Lust. Er hat aber auch ein Hardtail, ein Fully, ein Rennrad und ein BMX. Da muss es nicht unbedingt auch noch ein Fatbike sein:)
verstehe[emoji106]
dachte meiner hat mit 2 Rädern schon eins zu viel[emoji23]

Gruß Christian
 
Wie ich schon schrieb, ich habe ca. 2kg gespart. Genauer weiß ich das nicht mehr. Das Problem mit dem Bike in Originalausstattung ist die Qualität der Teile. Das ist von ganz schlecht bis absolut unbrauchbar. Ich war wirklich entsetzt. So wie es jetzt nach dem Umbau ist, finde ich es ganz brauchbar. Und ja, ich wohne in Tirol. Könnte das Bike aber auch ab DE mit DHL oder ähnlichem versenden.
Gruß, Tim

Der Neupreis war übrigens mal 899 oder 799

Danke für die Antwort.

Ja, der empfohlene VK ist/war wohl 799€, lt. der Internetseite von Bike-Borders, wo das Radl jetzt eben als Vorjahresmodell für 549€ verkauft wird.
2 kg Gewichtseinsparung ist wirklich jede Menge, ursprünglich ist das Radl wohl recht schwer bzw. für so nen kleinen Pimpf wohl zuuu schwer (deshalb schreiben die dort auf der Internetseite wohl bei der Spezifikation "Trail" nur 2 Sterne!?).
Natürlich super, dass du leichtere/bessere Teile verbaut hast.
Aber konkret die originalen Specialized Reifen und/oder der original verbaute Kindersattel wären doch hübsch/gut gewesen, oder net!?
 
VERKAUFT


Hi,

verkaufe hier einen Prototyp des VPACE Moritz Kinder Trailbikes. Das Bike ist geeignet für Kinder ab 1,35. Das Set besteht aus:

- VPACE Moritz 26" Rahmen 125mm Federweg
- Rock Shox Monarch Dämpfer
- VPACE 12mm Steckachse
- Rock Shox Reba Gabel 120mm (Achtung, ohne Stckachse)
- VPACE Steuerstatz
- 32mm Vorbau
- Ritchey WCS Trail Lenker
- Sram X0 Carbon Scheibenbremse

Für 180 EUR Aufpreis könnte ich noch den VPACE Laufradsatz mit gebrauchten Nobby Nic 2,35/2,25 im Tublessaufbau dazu geben.

Der Rahmen enstpricht bis auf Kleinigkeiten der Serie welche jetzt bald verfügbar ist. Der Rahmen wurde von Juni 2017 bis November 2017 gern gefahren. Es sind einige, kleine, normale Gebrauchsspuren vorhanden. Nix wildes, keine Dellen, Risse oder ähnliches.

Geodaten:
Lenkwinkel 66°
Sitzwinkel eff. 75°
Sitzrohr 360mm
Reach 387mm
Stack 541mm
Hinterbau 425mm


Ich verkaufe den Artikel als Privatmann und schließe Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme aus. Ich wohne in Tirol, kann aber auch nach Absprache von DE aus versenden. Auf dem ersten Foto seht ihr das Bike so wie es mein Sohn gefahren ist. Das Gewicht wie auf dem Foto beträgt 11,4kg komplett mit Pedale und Dropper.

Weitere Fotos folgen

950 EUR plus Versand VERKAUFT

 
Zuletzt bearbeitet:
ERLEDIGT:

Moin,
Hat noch Jemand eine 20" Federgabel übrig?
Meine Gegenargumente werden von meinem Junior ignoriert ;-)

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
V E R K A U F E

2233095-2kejnltji0i4-_s_-large.jpg


2233094-m8xhb4vxp4dw-s-large.jpg


Specialized Rockhopper 24 Im schönen Specialized rot !

Bike ist schon länger nicht mehr gefahren worden, eine Wartung/Inspektion wäre angebracht.
Der Rahmen/Gabel hat keine Dellen, keine Risse ist auch nicht verzogen.
Orig Specialized Reifen haben noch 70% Grip.
Gebrauchsspuren sind vorhanden, sowie etwas Rost und Kratzer an einigen Stellen.
Das Bike hat mal um die 400,- euro gekostet.
Ich verkaufe es für 99,- euro , das Rad kommt genau so wie auf dem Bild.
Versicherter DHL Versand 6,90 euro
 
Ein Klassiker: GT outpost Stahlrahmen in 26Zoll abzugeben. Kurbel, Innenlager, Unwerfer, Steuersatz, Vorbau und Gabel inkl. 40€ einschl. Versand. Bei Abholung in München 30€. Achtung: hinten für U brake.
Weiter Bilder in meinen Bildern.
7D46ECE4-17A1-4D8E-A331-6DE6431DDD65.jpeg

Gern auch im Tausch gegen 20zoll Laufräder.
 

Anhänge

  • 7D46ECE4-17A1-4D8E-A331-6DE6431DDD65.jpeg
    7D46ECE4-17A1-4D8E-A331-6DE6431DDD65.jpeg
    433,1 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Biete ein Paar sehr leichte Innova 20x1.35 Reifen für 12€
Unbenutzt, von Neurad demontiert.
Laut meiner Küchenwage (ähnlich wie vom Hersteller angegeben) nur 325g pro Reifen.
2017_08_20_17_29_25_ProShot.jpg 3266375-large.jpg aHR0cHM6Ly9iaWtlbWFya3QtaW1hZ2VzLm10Yi1uZXdzLmRlL2xzLzMyLzMyNjYvMzI2NjM3NC1sYXJnZS5qcGc.jpg
Die letzten beiden Bilder zeigen die Reifen auf dem Neurad, natürlich sind hier nur die Reifen angeboten.
Entweder Abholung/Übergabe im Münchner Norden oder per Versand bei Portoübernahme.
 

Anhänge

  • 2017_08_20_17_29_25_ProShot.jpg
    2017_08_20_17_29_25_ProShot.jpg
    257,5 KB · Aufrufe: 45
  • 3266375-large.jpg
    3266375-large.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 47
  • aHR0cHM6Ly9iaWtlbWFya3QtaW1hZ2VzLm10Yi1uZXdzLmRlL2xzLzMyLzMyNjYvMzI2NjM3NC1sYXJnZS5qcGc.jpg
    aHR0cHM6Ly9iaWtlbWFya3QtaW1hZ2VzLm10Yi1uZXdzLmRlL2xzLzMyLzMyNjYvMzI2NjM3NC1sYXJnZS5qcGc.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 10
Moin,
Hat noch Jemand eine 20" Federgabel übrig?
Meine Gegenargumente werden von meinem Junior ignoriert ;-)

VG
Moin auch!
Manchmal muss man in der Erziehung einfach stark sein...
:aetsch:
Bei uns hat es immer geholfen, wenn ich ihm einen schweren Poser-Panzer im Fahrradladen in die Hand gedrückt habe und ihn das Teil habe hochheben lassen. Ab 26" gab's ne Federgabel, vorher sollte er Technik üben.
Und da Du "Moin" korrekt schreiben kannst, liegt Euer Nutzungsschwerpunkt vermutlich nicht auf Downhill-Einsatz mit Lift, oder..?!
VG, Stefan
 
Biete eine hochwertige Kinderrad-Kurbel
  • 115mm Länge
  • für Standard Vierkant Tretlager
  • 5-arm Kurbel, für ein Kettenblatt mit 110mm Lochkreis Standard
  • laut Küchenwaage 394g
Ist ungekürzt, sondern eine der raren Kurbel mit kurzer Länge und qualitativ sehr schön gemacht. Der Hersteller ist mir nicht bekannt. Paar Kratzer aber ansonsten in recht gutem Zustand, siehe Bilder.
Würde ich für 35€ abgeben (Abholung Großraum München, bzw. per Versand bei Portoübernahme) und wäre damit billiger und wahrscheinlich auch leichter wie eine Erwachsenenkurbel zu kürzen.

Anhang anzeigen 685127 Anhang anzeigen 685130 Anhang anzeigen 685128 Anhang anzeigen 685129 Anhang anzeigen 685126

Grade abgeholt, alles okay, qualitativ hochwertig anmutende Klassik-Kinderbike-Kurbeln in gutem Gebrauchtzustand.
Dann sind die also jetzt erstmal raus ausm "Verkaufe-Thread" - und ich überleg noch wg. den angebotenen leichten, leider recht schmalen 20"-Reifen... ;-)
 
Grade abgeholt, alles okay, qualitativ hochwertig anmutende Klassik-Kinderbike-Kurbeln in gutem Gebrauchtzustand.
Dann sind die also jetzt erstmal raus ausm "Verkaufe-Thread" - und ich überleg noch wg. den angebotenen leichten, leider recht schmalen 20"-Reifen... ;-)
Da habe ich noch ein Paar Schwalbe Black Jack 20x1.9 hier liegen falls du oder jemand anders Interesse hat.
 
Zurück
Oben Unten