Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hallo Bikefreunde,

suche für meine Prinzessin ein Laufrad.
Es sollte was hochwertiges und leichtes sein, wie Kokua oder Early Rider!

Danke vorab!
 
Biete das Specialized Hotrock 16" als Custom Umbau.
Steht hier im Bikemarkt.




3827895-large.jpg
 

Anhänge

  • 3827895-large.jpg
    3827895-large.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 202
Suche Kinderfahrrad in 20 Zoll mit Kettenschaltung. Es ein leichtes Rad sein und in einem guten Zustand.Wichtiger als ein günstiger Preis ist die Qualität des Rades.
Mein Sohn freut sich über Angebote.
 
Wer von euch "Alten Säcken" hat das Liteville Proto in 20 Zoll aus dem Bikemarkt verhaftet? Raus mit der Sprache! Mir hatte Eveline das Bike bereits zugesagt. Aber, irgendwie habe ich gespürt, dass deutlich höhere Gebote folgen, und ich aus dem Rennen genommen werde........

btw: bis 500 wäre ich locker mit gegangen. Blöderweise war ich ein paar Tage in den Alpen biken und konnte es nicht sofort holen :confused: schade.
 
Wer von euch "Alten Säcken" hat das Liteville Proto in 20 Zoll aus dem Bikemarkt verhaftet? Raus mit der Sprache! Mir hatte Eveline das Bike bereits zugesagt. Aber, irgendwie habe ich gespürt, dass deutlich höhere Gebote folgen, und ich aus dem Rennen genommen werde........

btw: bis 500 wäre ich locker mit gegangen. Blöderweise war ich ein paar Tage in den Alpen biken und konnte es nicht sofort holen :confused: schade.
Ups, na so ein Pech!:ka:
Geht ja schon fast so zu wie bei den Kleinanzeigen :mad:
 
Suche Rahmen:
- 26" mit Cantisockel so c.a. bis 40cm (Alternativ gerne auch Links zu Neuware <1,8kg und <200.-) (26 mittlerweile gefunden)

- und immer noch 24" mit Cantisockel und passend für Federgabel
Grüße und Danke


Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Kinderfahrrad in 20 Zoll mit Kettenschaltung. Es ein leichtes Rad sein und in einem guten Zustand.Wichtiger als ein günstiger Preis ist die Qualität des Rades.
Mein Sohn freut sich über Angebote.
Schau mal in den EBay-Kleinanzeigen. Mit den Suchbegiffen „Kania“, „Kaniabikes“ und „Kubikes“ sollte sich was finden lassen.
Auch der Kauf von Neuware kann eine Option sein, die Wiederverkaufspreise liegen häufig nur ca. 100€ unter NP. Rahmengröße „S“ wird nach meiner Erfahrung etwas höher gehandelt, weil es für größere Kinder mehr Optionen gibt. Kaniabikes heißt jetzt Pyrobikes, falls Du das nicht schon mitbekommen hast...
 
Suche Rahmen:
- 26" mit Cantisockel so c.a. bis 40cm (Alternativ gerne auch Links zu Neuware <1,8kg und <200.-)
- und immer noch 24" mit Cantisockel und passend für Federgabel
Grüße und Danke
Frag doch mal (telefonisch) beim „Bikeparts Schliersee“ nach nem 26er Cube, vielleicht hat er noch was an Lager. Viel leichter wäre natürlich Kania, aber sicher teurer. Fragen (auch telefonisch) bei Herrn Fischer kann sich lohnen, vielleicht hat er was mit nem kleinen Lackschaden rumliegen... Da gibts dann 26 und auch 24 Zöller
 
Suche eine schöne leichte vierkant Kurbel mit 32er oder 34er Kettenblatt in 135-140mm Länge.

Desweiteren suche ich noch einen leichten 1 1/8 Standard Ahead Steuersatz.

Vielleicht hat der ein oder andere noch was schönes gebrauchtes im Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag doch mal (telefonisch) beim „Bikeparts Schliersee“ nach nem 26er Cube, vielleicht hat er noch was an Lager. Viel leichter wäre natürlich Kania, aber sicher teurer. Fragen (auch telefonisch) bei Herrn Fischer kann sich lohnen, vielleicht hat er was mit nem kleinen Lackschaden rumliegen... Da gibts dann 26 und auch 24 Zöller
Ja, vielen Dank für die Tips, hab ich beides schon durch, Herr Fischer hat nur das Pyro X.13 für 350.- als Rahmen, was mir zuviel ist. Schliersee hat ausgerechnet die 26" Rahmen mit Canti-Sockeln nur noch in 19" Größe.
 
Also, meiner Meinung nach gibt es keine StandarD-Steuersätze, da das doch stark vom Rahmen abhängig ist, aber ich lerne gerne noch dazu.
 
Suche eine schöne leichte vierkant Kurbel mit 32er oder 34er Kettenblatt in 135-140mm Länge.

Desweiteren suche ich noch einen leichten 1 1/8 Standard Ahead Steuersatz.

Vielleicht hat der ein oder andere noch was schönes gebrauchtes im Angebot.
Diesen Steuersatz https://m.ebay.de/itm/FSA-Steuersat...dac7fffe6c3c&_mwBanner=1&_rdt=1&ul_noapp=true hab ich schon öfters verbaut, leicht und nicht zu fette Optik. Ne Salsa-Sattelklemme passt gut dazu.
Kurbel silbern oder schwarz?
 
Zurück
Oben Unten