Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Unsere Große ist ihrem 16-Zoller Ku eigentlich schon lange entwachsen... es müsste mal was neues her.

favorisiert wäre ein 24" Orbea (MX Team, MX Speed...), oder passende Alternativen.
Falls jemand was abzugeben hat, bite melden :)
 
Ich suche ein 8fach Microshift Schaltwerk wie am Kubike 20 verbaut.
Vielleicht hat ja ich jemand eins in der Kramkiste liegen
 
Orbea MX24 Trail für 240 Euro bei Amazon

Orbea MX 24 Trail Zoll MTB Kinder Fahrrad 10 Gang Rad Aluminium Jugend Kids Mountain Bike Shimano, I021, Farbe schwarz / gelb https://www.amazon.de/dp/B074HV8RLX/ref=cm_sw_r_cp_api_i_uJ7gDbWSC67E9

Edit
Schade, Preis ist wieder auf 589 Euro angepasst !!!


Hmm... Hab hab ich auch gesehen und vorsorglich zugeschlagen. Es kommt ne Nachricht vom Verkäufer, dass die Zahlung nicht abgeschlossen werden könnte und per iban überwiesen werden muss...

Außerdem hat der Verkäufer des Angebotes in den letzten 24h 3x den Namen gewechselt... ich unterstelle mal betrügerische Absichten und hab Amazon informiert
 
Hmm... Hab hab ich auch gesehen und vorsorglich zugeschlagen. Es kommt ne Nachricht vom Verkäufer, dass die Zahlung nicht abgeschlossen werden könnte und per iban überwiesen werden muss...

Außerdem hat der Verkäufer des Angebotes in den letzten 24h 3x den Namen gewechselt... ich unterstelle mal betrügerische Absichten und hab Amazon informiert
Und wenn du außerhalb Amazon (also per Überweisung) zahlst, hast du keine Chance dein Geld wieder zu sehen. So ist die Masche.
 
Hmm... Hab hab ich auch gesehen und vorsorglich zugeschlagen. Es kommt ne Nachricht vom Verkäufer, dass die Zahlung nicht abgeschlossen werden könnte und per iban überwiesen werden muss...

Außerdem hat der Verkäufer des Angebotes in den letzten 24h 3x den Namen gewechselt... ich unterstelle mal betrügerische Absichten und hab Amazon informiert

Hallo, habe ebenfalls Amazon informiert. Typischer Fake Verkäufer.
Sorry, da hatte ich nicht drauf geachtet
 
Ich habe folgendes Set anzubieten, alles unbenutzt, bis auf den Sattel:

Rahmen Poison Ethanol 20 Zoll in weiss mit Cantisockel
Alugabel mit Stahlschaft, poliert/gewachst, mit Kralle, EBH 33cm (und damit für den Rahmen besser geeignet als z.B. die Gabel von Kania/Frog)
Steuersatz FSA Orbit MX 1-1/8
Gewicht Rahmen + Gabel + Steuersatz = 2433gr
PRO LT Lenker (auf 50cm gekürzt) und Vorbau (50mm), Gewicht zus. 255gr
Die Sattelklemme, Carbonspacer, Züge + Hüllen(helle Carbon-Optik) und der gestrippte Velo Sattel (205gr) ist auch mit dabei. Den Sattel kann man noch feiner polieren oder neu beziehen
Sattelstütze und Schalthebel sind nicht dabei

Preis 100€

Passender LRS, auch alles unbenutzt, müsste noch endzentriert werden:
Naben vorne Shimano 105/ hinten Alivio 32L
Felgen Schürmann 32L
je 16 Speichen + Alunippel grün
Schwalbe Kojak falt 1,35
Schwalbe Schlauch 6A Extralight
Gewicht LRS insgesamt 2193gr, davon beide Reifen/Schläuche ca. 700gr)

Preis 80€ (allein Reifen/Schläuche haben mich 55€ gekostet)

Angebote per PN, Versand oder Abholung in Aachen möglich
 

Anhänge

  • DSC_1459.jpg
    DSC_1459.jpg
    499,4 KB · Aufrufe: 186
  • DSC_1460.jpg
    DSC_1460.jpg
    428,8 KB · Aufrufe: 253
  • DSC_1461.jpg
    DSC_1461.jpg
    476,4 KB · Aufrufe: 244
Wir suchen ein VPACE MAX 26. Freuen uns über jedes Angebot.
LG Christina

Edit: auch ein 27,5er wäre interessant
 
Zuletzt bearbeitet:
Starrgabel von 20" Kubikes abzugeben (wurde gegen eine Luftfedergabel getauscht).
Befindet sich allerdings in Zürich.
 

Anhänge

  • IMG_20190707_113848307.jpg
    IMG_20190707_113848307.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 171
Hi
Ich suche ein leichtes 24" Kinderrad mit Disc und Federgabel zb Vpace oder Early Rider.
Sollte nicht zu schwer sein.
 
Verkaufe 2 Felgen

Stan´s NoTubes ZTR Alpine
26 Zoll
28 Loch
nur 324g (selbst nachgewogen)
Tubeless Ready

Eine der leichtesten 26 Zoll MTB Felgen überhaupt, ideal für einen superleichten 26 Zoll Laufradsatz

Verkauf von Privat unter Ausschluss der Sachmängelhaftung

89 Euro für Beide

Foto 16.07.19, 08 55 27.jpgFoto 16.07.19, 08 55 38.jpgFoto 16.07.19, 08 56 27.jpg
 
Servus Zusammen,

suche ein 20" 4Cross bike.

  • Commencal Meta HT+
  • Propain Dreckspatz (Favorit)

Vielleicht kann ja wer weiterhelfen.

Danke und Grüße
 
Für mein kommendes MWorks 26er Projekt fehlen noch ein paar Komponenten:

Kurzer Vorbau für 1 1/8“ Gabelschaft
Lenker
Sattelstütze 30,9mm

Falls ihr was über habt, dann meldet euch per PN.

P.S. An „schwere Brocken“ oder Chinakram bin ich nicht interessiert.
 
Wir verkaufen das BMX-Rad unseres Sohnes da er langsam rausgewachsen ist.
Es ist ein FELT Sector Junior mit 20 x 1 3/8 Reifen in einem guten Zustand. Obligatorische Gebrauchsspuren sind vorhanden und der hintere Mantel sollte bald ersetzt werden - der Vordere hat noch genügend Profil.

Zusätzlich geben wir noch zwei weitere Lenker dazu - der Originale + eine Zwischengröße - so hatten wir das Rad immer wieder auf unseren wachsenden Jungen anpassen können. Weiterhin legen wir die Vorderradbremse dazu, die wir abgebaut hatten. Das Rad haben wir aufgewertet durch eine REDLINE BMX-Junior-Kurbel in 135 mm Länge und Salt-Nylon Pedale. Schätze das das Rad unter 7 KG wiegt...

Seitenfotos sind gemacht 1.) so wie mein Sohn es mit 10 Jahren gefahren ist mit größerem Lenker...und 2.) so wie ich es gekauft habe als er 7
war mit dem kleinsten Lenker und Sattel tief.

Beim Preis haben wir uns 190,- € vorgestellt

Verkauft wird über privat ohne Gewährleistung und ist abholbar in Berlin inclusive Probefahrt :). Bei Wunsch verschicke ich aber gerne das Rad in einem Karton bei der Übernahme der Kosten.
IMG_3880.JPG
IMG_4319.JPG
IMG_3887.JPG
IMG_3892.JPG
IMG_3904.JPG
IMG_3890.JPG
IMG_3885.JPG
mit dem
 
So, suche für das neu Projekt eine RST first Air Federgabel in 24" und eine Kurbel 130-140mm.
Angebote bitte per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, sorry hier nix gscheites zu posten, evtl. kann ja jemand neben dem toll und teuer aufgebauten Kids-Mountainbike ein Zweitrad/Schulrad brauchen?
Genau deshalb hab ich mir das auch mal gekauft, aber ist noch net mal geputzt, geschweige denn benutzt worden...

Sundance Rad mit 20"Rädern, 45€.
Fast neue Schwalbe Mad Mike Reifen, Avid Bremshebel und Avid, bzw. Shimano V-Brakes. SRAM 3-Gang Nabenschaltung mit Rücktritt, damit hat das Rad 3 funktionsfähige Bremsen, gibt dann Fleißpunkte bei der Fahrradprüfung in der Schule ;), aber evtl. traut sich ja der Käufer die Nabe aufzumachen und den Rücktritt lamzulegen.
893117

20190802_082057.jpg20190802_081723.jpg20190802_081859.jpg20190802_081852.jpg

Den Rahmen sollte man polieren, Vorbau und und Lenker bräuchte etwas frischen Lack und es ist ein Loch im Drehgriffschalter. Ein Bremshebel ist am Ende abgebrochen. Ich würde aber ein neues Paar mitgeben (hab die gleichen noch in meiner Restekist gefunden).
Oder eben so lassen und ohne Reue den Kids benutzen lassen...:lol:
Cooler als ein Pucky, Captain Sharky oder Real-Markt Bike ist allemal auch.

Abzuholen in Freising bei München bzw. notfalls auch per Versand nach Absprache und bei Portoübernahme.
 
Zurück
Oben Unten