Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Ich muss schauen, was an Teilen jetzt noch da ist und Fotos machen, aber aus dem Stehgreif denke ich mich von 1-3 Sid Wordcups (Version mit 28mm Standrohren), eine DT Swiss Gabel mit 150mm (entspricht einer XMC150 mit Twinlock, nur leichter, weil Schaft, Krone und Standrohre aus Carbon), und 3 Sätzen Laufrädern (1x FRM mit ZTR Alpine, 1x Tune Prince/Princess auf Ritchey Superlogic Carbon Tubular inkl. Reifen und 1x Tune Princess/Kong Superscharf, mit FRM XMD Team-Felgen) trennen zu wollen. Also eher Richtung highend und leicht.
 
Ich muss schauen, was an Teilen jetzt noch da ist und Fotos machen, aber aus dem Stehgreif denke ich mich von 1-3 Sid Wordcups (Version mit 28mm Standrohren), eine DT Swiss Gabel mit 150mm (entspricht einer XMC150 mit Twinlock, nur leichter, weil Schaft, Krone und Standrohre aus Carbon), und 3 Sätzen Laufrädern (1x FRM mit ZTR Alpine, 1x Tune Prince/Princess auf Ritchey Superlogic Carbon Tubular inkl. Reifen und 1x Tune Princess/Kong Superscharf, mit FRM XMD Team-Felgen) trennen zu wollen. Also eher Richtung highend und leicht.
Uiuiui da würden mich die Preise interessieren. Die Federgabel besonders
 
Aktuell bin ich auf der Suche nach einem (leichten)

24“ oder 26“, grün, mit Disc

Das Kerlchen ist bei knapp 1,30m, entsprechend unentschlossen bin ich noch.
 
Jau genau :daumen: Ganzes Rad.

Komme gerade nicht zum basteln und er meinte neulich selbst so „gell, wenn das Rad schwerer ist kriegt man mehr Muskeln beim fahren“...
Hätte dann Minimum 3 Jahre was zu besorgen, eh der Kleinste es dann übernimmt.
 
Hi lads


I've recently custom-built Commencal Ramones 12 (model 2015) for my Mr. Mini (pic below) and, since it was so fun to do this project, I'm already considering to slowly focus on the next project which will be pedal-powered Ramones 16 (again model 2015 since this neon color is just something it stands from rest of the crowd - period).

Final - rework (101).jpg


Now, my question is:
Does anyone by any chance has Ramones 16 frame for sale (neon yellow model from 2015 as shown on the pic below)?
Tnx!

Ramones 16 (2015).jpg



Gruss

Bero
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Budget steht denn zur Verfügung? Gibt es weitere Anforderungen (ausser die Farbe)?

Budget ja, da Kinderrad definitiv unter 1000€. Gern bis 600€.
Anforderung kindgerecht (Disc gehört da für mich rein), leicht ist mir lieb, und halt MTB (keine Strassenklamotte ode so).
Er hatte jetzt ein 16er Ramones und ein 20er MX Team Disc.
Soviel zur Historie :)
 
Hi lads


I've recently custom-built Commencal Ramones 12 (model 2015) for my Mr. Mini (pic below) and, since it was so fun to do this project, I'm already considering to slowly focus on the next project which will be pedal-powered Ramones 16 (again model 2015 since this neon color is just something it stands from rest of the crowd - period).

Anhang anzeigen 968502

Now, my question is:
Does anyone by any chance has Ramones 16 frame for sale (neon yellow model from 2015 as shown on the pic below)?
Tnx!

Anhang anzeigen 968493


Gruss

Bero
Hi Bero, very nice build! Just out of curiosity, where did you get 12 inch carbon rims?

@Radical_53 is having a Ramones 16 like stated two posts above, maybe he is in for selling it soon.
 
Holy cow, this thing is what I call a real custom build. Nice job! For me, a way too expensive build for a child that only using this thing for 1-2 years. But I know it's for the sake of having a project too. Nice part selection e.g. hope hubs. The rims are almost as expensive as a standard Puky running bike.
I wonder if you're ever going to sell this thing or if it's going to get passed on to the next generation as a keepsake.
 

Very nice build !
Where did you get those cusomized handlebar grips?

name.JPG
 
Zurück
Oben Unten