Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Die Nachfrage bestimmt den Preis...leider :(
Edit: war vorher 149,90€
Nach Konsultation meiner nicht so üppigen modernen Restekiste und intensiver Debatte mit der Chefin (in dieser Sache meine Tochter) ist die Entscheidung trotz des Preises auf das BO gefallen...

Ich bin gespannt und im Hinergrund wird schon fleißig über die Lackierung nachgedacht :wink:
 
Hallo zusammen,

ich habe ein für uns zu klein gewordenes 16" Kubikes mit SRAM Automatik abzugeben:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...sram-automatix-2-gang-mtb/1331421986-217-6448

200223-Bikes-3089.jpg

Bei Interesse einfach melden.

Gruß,
Marcel
 
Moin,
ich suche einen möglichst kurzen und leichten, Ahead (1/1/8) Vorbau in schwarz oder rot(elox).
Das wichtigste ist , das er glänzend und nicht matt ist.
Lenkerklemmung am liebsten 31,8.
Wenn jemand etwas hat oder eine günstige Bezugsquelle nennen kann, dann bitte melden.
Preislich sollten es nicht unbedingt mehr als 30€ sein.


Ich danke euch schon mal im voraus für die Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Ende 2018 einen Propain FirstRide gekauft. Ist qualitativ sehr gut und mit 92g auch leicht.
ABER die Bilder im Shop stimmen nicht, er ist matt.
 
Verkaufe ein 20" Cycletech Moskito Rahmenset inkl. Gabel und Steuersatz, Seitenständer auch mit dran, Tretlager kann ich drin lassen, Vorbau müsste ich mal schauen was ich mitgeben kann, Sattelstütze 27,2mm wäre auch vorhanden.
Nur Rahmenset und erwähnte Anbauteile, NICHT das komplette Rad! Keine Unfälle, Lack schaut noch prima aus, Preisvorstellung 125 Eur.

Moskito.jpg
 
Aloha,

aktuell abzugeben sind

- Islabikes CNOC 16", VHB 249 EUR, mehr Bilder und Details im Bikemarkt



- neuer Schwalbe Reifensatz in 24", VHB 29,95 EUR, sub 1 Kilo, mehr Bilder und Details im Bikemarkt



- Carbon DH-Lenker, VHB 12,95 EUR, 180 Gramm, weiter erleichterbar, mehr Bilder und Details im Bikemarkt



- Nabensatz DT Swiss 350, 399 Gramm, 28 Loch, VHB 159 EUR, mehr Bilder und Details im Bikemarkt



LG t-age
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

suche ein Vpace Max26 Rhamen für meinen Sohn, vielleicht wechselt ja gerade jemand auf das nächst größere Rahenset.

Danke Sven
 
* Ist weg *

Verschenke folgenden 20“ Rahmen:



Die Gabel ist schon weg, Vorbau und Lenker behalte ich. V-Brakes, Sattel, Sattelstütze und Sattelstützenklemme wäre noch vorhanden, gibt aber nur gegen Spende in die Kaffeekasse :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich suche ein Felgenpaar (ür Disc-Naben) in 20" mit 32° - relativ leicht und gern in schwarz.

Danke!
Marco
 
Zurück
Oben Unten