Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hi zusammen, ich suche eine Kinderkurbel von Kania, 2-fach, 152mm. Hat die jemand rumliegen und keine Verwendung dafür? Ich würde sie nehmen :)

LG
 
Habe von einem Aufbauprojekt ein Vierkant-Innenlager mit Titanachse übrig - Achslänge 107 mm. Das Gewicht beträgt 142 Gramm (siehe Foto). Das Lager ist neu und unbenutzt. Es wurde lediglich einmal in einen Rahmen eingedreht und dann wieder ausgedreht (davon gibt es leichte Spuren). Dabei wurde sogar Montagepaste verwendet. Kurbelarme waren nie montiert.
 

Anhänge

  • K1600_Image0000.JPG
    K1600_Image0000.JPG
    198,7 KB · Aufrufe: 54
  • K1600_Image0001.JPG
    K1600_Image0001.JPG
    228,8 KB · Aufrufe: 62
Ich suche eine 20"-Starrgabel mit IS/Postmount-Discaufnahme, Nabenbreite 100mm Schnellspanner, 1 1/8 Zoll Gabelschaft und ca. 320mm Einbauhöhe. Vielleicht hat hier jemand etwas passendes übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ich suche noch einen VPace (oder vergleichbaren) sportlichen Sattel für ein 20" Bike, sowie kindertaugliche Flatpedals...Danke!
 
SUCHE:
26" Felgen (Felgenbremse) VR: 26 Loch, HR: 28 Loch - für nen Satz Mavic Crossland, Bremsflanken sind runter. Findetman da überhaupt was? Gerne auch Tipps zu Shops oÄ
 
Hi,
Verkaufe folgendes Klamottenset. Passt ca. Ab 1,30. Das Fox Trikot ist etwas größer.

Preis 50 Euro

Troy Lee Designs Sprint Shorts Y22, stark gebraucht aber noch ok.
Royal kurzarm Shirt YS fast neu
Fox Langarm Shirt YL fast neu

Versand und PayPal an Freunde kein Problem

Verkauf von Privat ohne Garantie und Rücknahme

 
Ich suche eine
24 Zoll Starrgabel für ein Kubikes 24S
(gerne auch ein Originalteil oder Links zu passenden Produkten).
 
Zurück
Oben Unten