Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hallo,

Kurbel ist verkauft.


Hallo,

verkaufe hier aus dem Bike meiner Tochter, eine PLP Kurbel (Pyrobike), die mit 140 mm für sie zu kurz geworden ist (inzwischen 152mm) und wenig gefahren wurde.

PLP Kurbel mini-spider 140 mm, LK 64mm, 581 gr.
  • Innenlager, 107 gr
  • RaceFace 30 Zähne, narrowide, 41gr
  • inkl. blaue KCNC Schrauben
Gesamtgewicht: 730 gr

Rechter Arm hat ein paar kleinere Kratzer, Lager laufen noch perfekt und ohne Spiel, Kettenblätter sind auch noch in sehr gutem Zustand

Neupreis lag bei 140€

Hatte mir VK 70€ + Versand vorgestellt.

https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...-lk-64mm-inkl-lager-race-face-kettenblatt-30z

Kurbel war in folgendem Fahrrad verbaut:

Viele Grüße
 
Hallo Bikereltern,

Bin aktuell auf der Suche nach einer 20“ Federgabel für ein Pyrobike.
Habe außer der Spinner nichts brauchbares gefunden und auch gar nichts gebrauchtes.
Selbst die Spinner hat ja schon ordentlich Gewicht, geht’s noch leichter?

Über Sinn und Unsinn einer Federgabel für ein 20“ Bike können wir natürlich auch gerne philosophieren,
aber ich bin der Meinung dass diese einen Funken mehr Sicherheit (Traktion) liefert und die kleine klagt schon manchmal dass ihr die Hände weh tun.

Kann mir jemand da was anbieten?


Ach ja, Reifen möchte ich auch tauschen, aktuell sind abgefahren Mow Jow 20x1,85 drauf.
Will da schon was breiteres und natürlich leicht, was passt denn in den Rahmen max. rein.
Hat da jemand was liegen?

Vielen Dank vorab!
 
Kurbelgarnitur von Lasco aus Umbau zu verkaufen, 152 mm mit Kettenblatt 34 T, insgesamt ca 590 g, 20 €:

IMG_0254[1].JPG
 
Suche ein 24“ MTB. Gerne was gutes, darf aber auch schon runtergerockt sein. Ideal mit Federgabel. Einfach mal anbieten wer was hat.
Danke!
 
Suche ein 24“ MTB. Gerne was gutes, darf aber auch schon runtergerockt sein. Ideal mit Federgabel. Einfach mal anbieten wer was hat.
Danke!
Wir haben noch das orbea mx24 mit rst f1rst und angepasster Übersetzung. Hier rechts im Bild

War knappe 4 Jahre im Einsatz und hat entsprechend Spuren. Ist aber fahrbereit... bäuchte aber sicherlich mal ein bischen Zuwendung. Weiter Bilder sind in meinem Album. Kann bei Interesse morgen gerne mal ein paar bessere Detailbilder machen. Ich würde dafür 180 Eur + Versand ansetzen. Da wir in der Schweiz wohnen, gibt es die Wahl zwischen schnell und teuer aus der Schweiz versenden oder ein paar Wochen warten bis ich mal wieder über die Grenze komme und das ganze zu normalen dhl-Preisen versenden kann.
 
Baue gerade das MTB unserer Tochter um und hätte die Laufräder in 26" zu vergeben, es sind superleichte STANS Notubes Alpine in 26" 32-Loch mit Shutter SP PL-8 Dynamo und das Hinterrad mit Novatec Superlight 4in1 D772SB, beides mit Sapim Laser 2-1,5-2mm Speichen, beides ca. 400km gelaufen, Rifen wären mit dabei.
Falls jemand Interesse hat. Versand möglich 180€ VHB
 

Anhänge

  • 20180119_195433_HDR.jpg
    20180119_195433_HDR.jpg
    331,4 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand noch einen 26 er Rahmen in 15-16 Zoll mit v brakes daheim rumliegen? Ich habe mich durchgerungen das Schulrad aufzubauen...

Danke hat sich erledigt.. es ist ein Specialized Hardrock von 2016 geworden in Lieblingsfarbe grün
 
Zuletzt bearbeitet:
Reicht dafür nicht irgendein einfaches 0-8-15 Rad, oder willst du was leichtes bauen?
IMG_20201012_173531.jpg

Habe ich z.b. vorhin gekauft und repariert, aber bei dem wert würde sich verschicken kaum lohnen.
 
Die Idee mit 08/15 ist gut, ist aber leider beim Junior völlig rausgefallen, aktuell fährt er das frog 69, ein 15 kg Rad empfindet er als Zumutung.
Kann ich auch verstehen denn er fährt täglich bei jedem Wetter, daher soll das neue Rad leicht und einfach ohne Schnickschnack sein. Und dazu kommt daß ich keine 1000€ am Schulhof parke...
 
Vlt Schutzbleche an nen alten Stahlrenner in 48-50er Rahmenhöhe? Die Kosten 100-200€ und wiegen enorm wenig und der Vintage Look ist in
 
Wir haben noch das orbea mx24 mit rst f1rst und angepasster Übersetzung. Hier rechts im Bild

War knappe 4 Jahre im Einsatz und hat entsprechend Spuren. Ist aber fahrbereit... bäuchte aber sicherlich mal ein bischen Zuwendung. Weiter Bilder sind in meinem Album. Kann bei Interesse morgen gerne mal ein paar bessere Detailbilder machen. Ich würde dafür 180 Eur + Versand ansetzen. Da wir in der Schweiz wohnen, gibt es die Wahl zwischen schnell und teuer aus der Schweiz versenden oder ein paar Wochen warten bis ich mal wieder über die Grenze komme und das ganze zu normalen dhl-Preisen versenden kann.

Das OKA ist aber auch fein ;)

ich warte mal auf bilder, das orbea kommt wie gerufen!
 
RCZ haut ein Ursus 26“ Disc Laufradsatz mit 9x100 und 9x135mm raus. Mit Versand nach DE knapp 73€. Sicher kein Leichtgewicht, aber mit 28 Speichen wohl auch nicht sackschwer. Bei dem Preis hab ich noch lange überlegt.

Rabattcode: RCZSLD2 - geht nur noch bis 14.10. Mitternacht (in der englischsprachigen Email steht 13.10. Mitternacht?!).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Dieses Unterforum habe ich bisher weder durchforstet, noch aktiv genutzt.
Das ändert sich nun, da der Kleine (3,5 Jahre) auch Ambitionen zeigt. :daumen:

5C0A9BBF-3A91-450E-B3D4-F62FB7AEDDE5.jpeg


Bisher ist er noch mit seinem Bulls Tokee zufrieden, ...

10C422DA-8F99-4701-987C-40330E9757AB.jpeg


aber das nächste Projekt ist schon in Sicht. Für das kommende 20" GT werden noch diverse Teile gebraucht, zunächst suche ich eine 1 1/8" Starrgabel mit einer Schaftlänge von mind. 175mm und einer Einbauhöhe von ca. 350mm.

70022552-9D3A-4C6F-AB88-40F5E04BB203.jpeg


Meine Idee geht in diese Richtung:


IMG_1914.JPG


Danke und viele Grüße

Tom :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das OKA ist aber auch fein ;)

ich warte mal auf bilder, das orbea kommt wie gerufen!
Beim OKA bin ich auch neidisch.... ist mir aber leider zu klein... defintiv aber ein geiler Rahmen. Mittlerweile auch mit neuen Laufrädern...
20200930_172217(0).jpg

Das bleibt aber noch weiter bei uns im Einsatz...
Zum Orbea gibt es schon diverse Anfragen... schreibe hier rein, wenn es dennoch nicht weggehen sollte... was ich aber nicht glaube...
 
Hätte 2 krachneue Reifen anzubieten:

Kenda Small Block Eight K-1047
Größe 16 x 1.50; 40-305

Ein leichter Reifen mit vielen Profilblöcke, die bei geringem Rollwiderstand immer besten Halt garantieren. Der Reifen kommt erst im groben Schotter und bei viel Nässe an seine Grenzen.

60 TPI Karkasse
L 3 R-Pro Gummimischung
Drahtreifen
Bevorzugtes Einsatzgebiet: Allround
Unser Tipp: bester Kompromiss aus Leichtlauf auf der Straße und gutem Grip im Gelände!
Gewicht: 226 g

Neupreis bei Kubikes 16€ , im Sommer gekauft und dann doch was breiteres verbaut
2 Stück inkl. Versand 33€

mfg Stefan
 
Zu verkaufen - Kania (jetzt Pyro) 20" L Rad

Unsere Tochter ist auf 26" umgestiegen daher steht ihr 20" zum Verkauf.
In gutem Zustand mit Schutzblechen, siehe Bilder.
VB 300 Euro VB 280 Euro
Probefahrt und Selbstabholer erwünscht. Artikel steht südlich von Stuttgart im Kreis Böblingen.

Bei Interesse bitte PN schreiben.

Weitere Bilder in meinem Fotoalbum
https://fotos.mtb-news.de/s/91334


Hersteller Webseite https://pyrobikes.de/twenty-large/

Gruss Andreas

Neuer Preis, bei Interesse einfach melden!
 
Verkaufe eine Shimano Deore BR M6000 Hinterradbremse mit 110mm Leitungslänge, die an einem 20" Propain verbaut war. Wurde als Ersatz gekauft, weil der Jüngling im Urlaub gestürzt war und die verbaute Bremse verbogen hatte. Sie wurde effektiv 3 Tage genutzt.
Ich habe so an 35 Euro + Versand gedacht.
Viele Grüße Janine
20201018_192615.jpg
 
Zurück
Oben Unten