Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Ich verkaufe mal wieder ein 20" Kinderbike.
Bikemarkt Anzeige

5450047-large.jpg


Details dort. Der Bikemarkt-Preis ist unrealistisch ich weiß, aber da wollen immer alle feilschen. Angebote gerne per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
SUCHE

für die Fertigstellung eines MWORX
eine halbwegs leichte 26iger Federgabel mit 1 1/8 Schaft (preislich so bis 150 Euro max)
ein leichtes 26 Zoll Hinterrad mit Shimano Freilauf für Schnellspanner
 
Servus Leute,
ich bin der Andreas, aus Franken, bin neu dabei, hallo alle zusammen!
Wir suchen seit bestimmt einem halben Jahr - vor allem über die Kleinanzeigen-'Bucht' - ein Hardteil MTB für unseren total MTB begeisterten Sohn (11), benötigen Größe 40 oder max. 43.
Nach einer Reihe von Fehlschlägen (zum Teil haarsträubend, wenn zB das 'praktisch neue Rad' sich nach 100 km Autoanfahrt als wg. Bruchs liderlich geschweißter Alurahmen herausstellt).
Also, wenn Ihr da einen Tipp oder ein Rad in technisch einwandfreiem Zustand habt - wir wären total dankbar und freuen uns auf Eure Nachricht (Privatnachricht).
Besten Dank und Grüße
Andreas
 
Servus Leute,
ich bin der Andreas, aus Franken, bin neu dabei, hallo alle zusammen!
Wir suchen seit bestimmt einem halben Jahr - vor allem über die Kleinanzeigen-'Bucht' - ein Hardteil MTB für unseren total MTB begeisterten Sohn (11), benötigen Größe 40 oder max. 43.
Nach einer Reihe von Fehlschlägen (zum Teil haarsträubend, wenn zB das 'praktisch neue Rad' sich nach 100 km Autoanfahrt als wg. Bruchs liderlich geschweißter Alurahmen herausstellt).
Also, wenn Ihr da einen Tipp oder ein Rad in technisch einwandfreiem Zustand habt - wir wären total dankbar und freuen uns auf Eure Nachricht (Privatnachricht).
Besten Dank und Grüße
Andreas
nicht meins, aber meiner Meinung nach eine gutes Kinderbike (Federgabel nach Wunsch noch rein)
steht in Eichstätt, aus Franken ja noch erreichbar, nur vlt. schon etwas klein
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kinderrad-cube/1564172844-217-18859
oder das hier steht in Regensburg, von der Stange, aber Größe und Preis aber OK
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...hmengroesse-s-modell-2017/1564419755-217-7655
 
Suche für den Aufbau eines vpace max 26:
11/12-fach Schaltung
Kinderfreundliche Bremse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche für ein gebrauchtes Orbea MX 24 eine kürzere Kurbel (130 bis 140mm) - gern auch mit NW-Kettenblatt und Lager (die Fahrerin ist 131cm und Innenbeinlänge beträgt ca. 60cm)

Würde mich freuen, wenn einer noch eine gebrauchte Kurbel übrig hat.

Beste Grüße
 
RAHMEN IST WEG

Außerdem habe ich noch eine 9-fach Schaltung über und diverse andere Teile, sind auch inseriert.
SRAM X.9 9-fach Set mit Kette 70 Euro
5486309-large.jpg


Ist eine ganz schöne Schaltung für ein Kinderrad, weil durch die 1:1 Übersetzung recht leicht zu schalten, aber auch knackig. Ich hab auch noch einen unbenutzten SRAM-Drehgriff wenn euch das lieber sein sollte.

Zu guter Letzt noch ein paar AliExpress Narrow Wide Kettenblätter 36Z rot in oval und rund, schwarz nur noch in rund: Link zum Bikemarkt Stück 12,50 Euro
5482519-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe 26er Teile:
  • Magura Durin MD100R mit remote lock-out, tapered, 100mm Schnellspanner, Service nötig > 150€
  • Suntour Axon aus Vpace Max26 mit remote lock-out, tapered, 100mm Schnellspanner, Service nötig > 140€
  • Laufrad VR: DT Swiss 240S mit DT XR 4.1d für 100mm Schnellspanner, Centerlock > 70€
  • Laufrad HR: DT Swiss X1800 für 135mm Schnellspanner, Centerlock, Ratchet Freilauf für Shimano 9/10/11fach > 70€
wer VR und HR zusammen nimmt bekommt die Bremsscheiben mit dazu.
  • Kurbel XT FC-M 770 3-fach 175mm zum kürzen etc.. > 60€
  • Reifensatz 2x Schwalbe Rocket Ron 2.25" Profil ca. 80% > 25€

Paketpreise möglich! Bilder kommen übermorgen....
 
@Ivenl
Sorry Fotos sind nicht die besten, war schon sehr dunkel. Gewicht: ca. 1180g. Felgeninnenweite 20mm. Nabe ist XT 758 mit 6-Loch-Disc (kein Centerlock!)
Einen ebenfalls nur ca. 200km gerollten Continental RaceKing 26*2.2 mit Schlauch habe ich auch noch. -> alles zusammen 85€ inklusive Porto?!
Vor Versand wird nochmals gründlich gereinigt - versprochen!
DSC00752.JPG
DSC00753.JPG
DSC00754.JPG
DSC00756.JPG
DSC00757.JPG
DSC00758.JPG
DSC00761.JPG
 
Zurück
Oben Unten