Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Supurb BO16 zu verkaufen.
Perfekt für die ersten gemeinsamen Touren.
16 Zoll
SRAM automatix Nabe
Geänderte Bereifung. Die originalen (nahezu unbenutzten) Reifen gebe ich mit.

Mehr Details im Bikemarkt:

Supurb BO16

5721434-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe neues Rahmenset bestehend aus:

Rahmen M-Worx 24 und 26 geeignet
Gabel Carbon 24 und 26 geeignet
Steuersatz
Vorbau newmen 30mm
Lenker kCNc
Sattelstützenklemme trickstuff
Sattelstütze Thomson
Sattel
Kurbel eatdirt
Kettenblatt eatdirt
Innenlager eatdirt
Pedale eatdirt
Laufradsatz von Federleicht 24zoll
Schläuche
Reifen

Alles neu und ungefahren

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
Falls jemand den Rahmen + Lager braucht, oder es als 26' aufbauen will hätte ich Interesse am lrs und der Gabel.
 
Verkaufe ein nagelneues Orbea Laufey 24 H10 Moutainbike wegen „doppelkauf“ Das Bike ist Originalverpackt und teilmontiert wie es vom Onlinehändler geliefert wurde. Die Highlights von dem Rad sind: Tubeless ready 24 Zoll Laufräder, Orbea oc Dropper Post Sattelstütze, Manitou Machete JUNIT Comp 100mm QR15x110 Boost Federgabel, 10 Gang Kettenschaltung Shimano Deore, hydraulische Scheibenbremsen. Versand ist nach Absprache möglich. Abholung bevorzugt. Originalrechnung vom 20.04 gibt es dazu zwecks Gewährleistung. Standort ist 65812 Bad Soden

VERKAUFT!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier noch eine gebrauchte Felgenbremse für den Kinderanhänger Burley Solo (müsste Baujahr 2013-2018 sein)
10€ VHB (zzgl. Versand)
Burley.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ich hab hier ein tolles early Rider big foot 12“ zu verkaufen.
die Qualität ist wirklich toll. Wir hatten so viel Spaß mit dem Gerät, das es jetzt zum 3.Geburtstag gleich das seeker gab in 14“.
Da mir der Versand zu stressig wäre, vorerst nur zur Abholung in Berlin.
Das bike ist solange verfügbar wie die Anzeige online ist✌🏼

130€ in der Anzeige.
120€ für Forumsmitglieder*innen.

verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich suche einen 20-Zoll-Laufradsatz für Felgenbremsen. Leichtbau muss nicht sein - ok, Schraubachse auch nicht. Wenn jemand noch was übrig hat, ich freu mich über eine PM.

Grüße!
 
Dann suche ich noch eine Kurbelgarnitur 114 bis 120mm mit 28 bis 32 Zähnen.

Evtl. auch im Tausch gegen eine Merida Matts Junior 127mm mit 28 Zähnen (die eben noch etwas lang ist)
IMG_6456.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
VERKAUFT

Ich habe noch eine 114mm Kurbel mit 32t von wFrog übrig.

War nur kurz montiert, Zustand super (kleiner Kratzer an einem Kurbelarm, nichts wildes).

30€ inkl. Versand :daumen:

0AFDF249-5A41-4E51-9E1D-37C268E3D344.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein 27,5 Vorderrad für Felgenbremse, der Sohn von Freunden hat sein Bulls geschrottet 😑. Nehme alles, auch Nabendynamo.
 
Ich hätte diese Frog-Kurbel mit 89mm Länge abzugeben, war an einem Frog 16" dran. Hat Gebrauchsspuren, die retuschiert wurden.
Preisvorstellung 15 EUR plus Versand.
Edit: 32 Zähne, 512 g.

Frog Kurbel  - 1.jpeg

Frog Kurbel  - 2.jpeg
6E16CEE4-545E-4E62-8C0E-12CB63898608.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Sattel - passend für ein 20 Zoll Kinderbike, gerne in schwarz.

Bitte per PN.

Vielen Dank und einen schönen Tag noch!

Grüße
 
Zurück
Oben Unten