Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Ich hätte evtl ein funkelniegelnagelneues Mondraker Factor 24 übrig. Es war als Reserve für die kurzen gedacht, aber die passen einfach noch nicht so richtig drauf, zudem ist das Rad jetzt nicht unbedingt das leichteste. Fahrleistung dürfte so bei unter einem KM liegen, lediglich Proberollen vorm Haus. Rad ist vernünftig ausgestattet ab Werk, lediglich die Bereifung ist nur bedingt Geländetauglich. Ab 1.3o kann man es denke ich versuchen.

Ich hatte Listenpreis bezahlt mit RG vom regionalen Händler, es wäre schön dies auch wieder zu bekommen. Falls also jemand dringend ein Radl benötigt könnte ich aushelfen, ansonsten heb ich es halt mal auf bis es gscheit passt.
 
Und ich such einen 20er disc LRS. Gewicht unrelevant, sollte aber neu/kaum gebraucht und natürlich techn. einwandfrei sein. PN an mich, Danke! :daumen:
 
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Federgabel für ein 20 Zoll Mountainbike. Diese sollte geländetauglich sein. Danke.
 
Ich suche einen Fullfacehelm in Xs (Kopfumfang 47-50cm)
Farbe und Modell erst Mal egal, nur nix pinkes
 
Der Bell war auch unser erster Fullface. Wenn der von der Passform sitzt, dann würde ich den uneingeschränkt empfehlen!

Als nächste Größe haben wir einen Leatt Kinderhelm gekauft. Optisch noch mal cooler aber auch etwas schwerer und teurer...
 
Für beide Kids ein super Einstieg, jetzt ist auch die Kleine rausgewachsen:
IMG_20210508_170141.jpg


Jetzt zu Verkaufen in Hände, die es wertschätzen (da hat's hier die Kundschaft glaub ich mal). Für 280.- geb' ich's her, verschicken tät ich ungern. Gebrauchsspuren - unvermeidbar vorhanden. Standort: Bei Heidelberg
 
Für beide Kids ein super Einstieg, jetzt ist auch die Kleine rausgewachsen:Anhang anzeigen 1269478

Jetzt zu Verkaufen in Hände, die es wertschätzen (da hat's hier die Kundschaft glaub ich mal). Für 280.- geb' ich's her, verschicken tät ich ungern. Gebrauchsspuren - unvermeidbar vorhanden. Standort: Bei Heidelberg
Das Rad interessiert mich. Ist es 14 Zoll? Wie schwer ist es?
 
Hallo Zusammen,
Ich suche als Zwischenlösung zeitnah eine leichte 20“ Alu-Starrgabel mit Cantisockel (Woom, Pyro, Kubikes, Scott, Kania usw.)

Ideal wäre, wenn Sie schon weiß, lila oder rosa wäre. Meine Pyro raw ist seit Wochen beim Pulvern...

Danke Andreas
 
Das Rad interessiert mich. Ist es 14 Zoll? Wie schwer ist es?
Ja, 14 Zoll. Habe gerade gesehen, dass Kubikes diese Größe aus dem Programm genommen hat. Schade eigentlich. War für meine der perfekte Umstieg vom Kokua Jumper. Ich habe das Rad ehrlich gesagt nie gewogen. Es handelt sich um die Ausführung "Tour" .
 
Ja, 14 Zoll. Habe gerade gesehen, dass Kubikes diese Größe aus dem Programm genommen hat. Schade eigentlich. War für meine der perfekte Umstieg vom Kokua Jumper. Ich habe das Rad ehrlich gesagt nie gewogen. Es handelt sich um die Ausführung "Tour" .
Danke für die Info. Darf ich Fragen mit welcher Größe und in welchem Alter Deine Kinder zu groß für das Rad wurden?
 
Verkaufe Carbon Lenker aus China.
Gekürzt auf 446mm, 25,4 Klemmung.
Sehr guter Zustand, normale Gebrauchsspuren, war am 12 Zoll Bike, was bereits verkauft ist.
Keine Reifen, Abdrücke oder Risse, nur paar matte Stellen von den Griffen und der Montagepaste.

5Euro Plus Versand
69D24D21-36E1-4830-B7F3-94E71B8F45B6.jpeg
3193DC45-A40A-4FD7-879B-AC76B8C8FAE1.jpeg
9B9D2F5A-7697-4019-B56E-664F7FB47ABC.jpeg
 
Ich suche ein leichtes 26"er oder 27,5"er in S für meine Tochter. (etwa 140cm) In der engeren Suche sind Kubike und VPace, die neu gerade schwer zu bekommen sind.
Hier im Markt steht ein 26er Kubike mit XT Ausstattung, was ich sofort nehmen würde, aber leider meldet sich der Verkäufer nicht. Deshalb hier noch ein Suchaufruf von mir... :)
Edit: Gerne im erreichbaren Raum von/um NRW.
 
Zurück
Oben Unten