Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hallo,

KUbikes 20L Custom

Sehr guter Zustand, kaum Gebrauchsspuren


leichte Alupedale
leichter Laufradsatz
KCNC Lenker

1x8 Schaltung

Privatverkauf

450,00 EUR / Preis gilt bei Abholung (ohne Versandkosten)
 

Anhänge

  • Kubike_1.jpg
    Kubike_1.jpg
    750,6 KB · Aufrufe: 70
  • Kubike_2.jpg
    Kubike_2.jpg
    503,9 KB · Aufrufe: 63
  • Kubike_3.jpg
    Kubike_3.jpg
    232,5 KB · Aufrufe: 55
  • Kubike_4.jpg
    Kubike_4.jpg
    667,5 KB · Aufrufe: 56
Kennt hier jemand eine gute Bezugsquelle (oder hat selbst noch was abzugeben...) für eine 20“ Disc-Gabel, möglichst Carbon?

Ich hab aktuell eine von Ali Express hier, da ist a) die PM Aufnahme ziemlich mies und b) ist sie auch eigentlich zu schmal für die verbauten Schwalbe Little Joe 2.0.

Screenshot_20210811-211033.png
 
Hat zufällig jemand einen 20"-Fully-Rahmen abzugeben? Mein Junior wünscht sich unbedingt ein Abfahrtslastiges Bike, den Wunsch kann ich ihm aber aufgrund der Liefersituation bei den Herstellern leider nicht erfüllen. Daher wäre nun ein Selbstaufbau angesagt.
 
Hi, das ist glaube Premiere heute für mich, aber ich suche schon seit längerem einen Liteville 301 in xs für den Nachwuchs.
Wenn möglich soll es ein älteres Modell sein damit es preislich im Rahmen bleibt mit dem Rahmen ;)
Wenn irgendwer eine Idee hat wo ich fündig werden kann oder gar selbst was abzugeben hat...

Gruß Stephan
 
Aloha,

bei uns wird demnächst eine HT II-Kurbel in 140 mm frei...dauert aber leider noch etwas, bis für die neue Kurbel das Blatt und das Innenlager da sind...

LG t-age
 
Suche eine gute und funktionierende Scheibenbremse für ein Ramones 12". Besten Fall für hinten wegen Griff rechts. Gerne Magura MT weil schon mehrfach im Fuhrpark.

Danke.
 
Hallo

Wir kommen gerade aus dem Bike-Urlaub und ich muss den zwei Wochen und maximal 100km alten Maxxis Minion DHR II Dual EXO TR in 24x2,3 leider schon wieder runter nehmen, weil es zu groß für den Rahmen des Kubike 24Trail "geworden" ist.

Durch das Walken ist er offensichtlich etwas breiter geworden und jetzt schleift es leicht in der Kurve... Vorn bleibt der Reifen dagegen drauf, deshalb habe ich nur einen ab zu geben.

25€ inkl Päckchen Versand.

Hier noch die Produktbeschreibung aus dem Online-Shop

Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten