Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Die kurze hat gestern mal 5 Minuten auf einem 24" Gravelbike gesessen und möchte jetzt auch so ein Ding haben. Es muss nicht das neueste Modell sein, es sollte nur alles funktionieren. So das es eben zum Testen reicht. Zum rausfinden ob das was für sie ist. 8J. 133cm.
Anhang anzeigen 1338437
Wer bietet denn 24" Gravel?
 
Richtig, es war ein Scott
IMG-20210911-WA0006.jpg
 
Unser CX wird noch genutzt, aber ich hätte noch ein 24' Rennrad hier. Mit STI umgebaut auf einfach Schaltung. Hat ein xt Schaltwerk dran das auch größere Kassetten erlaubt und nen lrs mit ultegra Naben.
Ansonsten kann ich empfehlen nen MTB zu kaufen und auf STI umzubauen, ist meistens leichter+günstiger als die Kinder gravelbikes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab im Raum Koblenz bald ein 24er Fahrrad für den Winter/Schulbetrieb über.
Nix besonderes aber elend viele Teile neu, frisch gewartet, komplette StVO Ausstattung aber keine Schutzbleche oder Gepäckträger. Bei Bedarf melden.
 
Erledigt



RahmenVPACE CTRAIL small
TretkurbelSram Stylo DUB 165mm
GabelFox Factory 34SC 120mm Boost
Lenker/VorbaueinheitCarbon
GriffeESI Racers Edge Slim
SattelstützeFox Transfer Factory 125mm
SattelReverse Fort Will
SattelstützenklemmeCarbon
BremseMagura MT4 HC 160/160
SchalthebelSram X0 Eagle
SchaltwerkSram X0 Eagle
KassetteSram XX Eagle Gold
KetteKMC Gold
LaufräderNewmen SL25 VPACE Naben
Reifen vornSchwalbe Nobby Nic Evo
Reifen hintenSchwalbe Racig Ralph Evo
 
Zuletzt bearbeitet:
PREISUPDATE

Ich hätte noch einen neuen und ungefahrenen 20" Laufradsatz für Felgenbremse.
Verbaut sind Kenda Reifen und eine Shimano Kassette.

35€
20210916_102823.jpg


Und noch eine neue 20" Stahlgabel aus dem Orbea MX 20 Dirt.
15€
20210916_102918.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkauf im Bereich Koblenz, kein Versand, Boomer Apache 26“ MTB RH43, Alivio Deore Mix 3x8, RST Capa Gabel, Shimano VBrake, neue BlackJack 26x2.0, neue Bremsbeläge, Griffe, Sattel, Pedale.

Funktion einwandfrei. Gebrauchtes älteres Rad aber in wirklich sehr gutem Zustand.
Bremst, rollt, schaltet wie es sich gehört.
Hat Scheibenbremsaufnahmen IS für Umbauer.

Kein Leichtgewicht mit 13kg aber vielleicht sucht ja wer auch sowas. Vermutlich nicht hier, aber Versuch macht kluch.

80 eur Festpreis und Abholung. Meinetwegen auch 150 VB. Kein Bock auf halbe Preis Diskussion.

924BB457-FAC5-4EE7-AFE1-E1219B7DAB64.jpeg
 
Suche nen kurzen Vorbau (35-50mm) für 31,8er Lenker. Farblich bin ich flexibel, Gewicht ist auch egal.

Dann schaue gleich ob du 2 findest, suche genau das gleiche!

Habe gefunden:
  • Pro Vorbau 40mm, gebraucht (auf dem Bild mit purple Titanschrauben, Originale Schrauben sind noch vorhanden) (weg)
  • Answer AME Vorbau 40mm neu in der Box (weg)
  • Answer AME Vorbau 50mm neu ohne Box

Bei Interesse an einem davon einfach per Unterhaltung anschreiben ☺️
2F4D1CEF-C0DC-46D5-AF9B-74DB41874D66.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ihr,

ich suche für ein Projekt ein Early Rider Bonsai Steuerrohr. Also bitte nur Teile die ausrangiert werden sollen :)
Angebote bitte per PN.
Danke
 
Habe heute im Keller noch zwei Sätze Bremsen gefunden, Avid Elixir 3 grau (war an einem Erwachsenen-Bike, also längere Leitungen) und mechanische Tektro (war original am Early Rider 20", müsste das Modell Aquilla sein).
Wer was brauchen kann, einfach melden :)
 
Hallo,

ich habe vorgestern den neuen Vector Carbon an das Rad meiner Tochter montiert. Deshalb ist der alte jetzt übrig.
sehr guter Zustand, keine Stürze, 31,8mmx600mm
Gerne einfach bei mir melden.
 
Hallo zusammen,
Habe hier ein paar Five Ten Freerider Schuhe für die Kleinsten in Größe 28,5. Zustand ist Gebraucht, aber gut erhalten.
Bei Interesse bitte bei mir melden, z.B. per PN. 😉


Martin
20210927_205452.jpg
20210927_205515.jpg
20210927_205436.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten