SUCHE grossen Boost Rahmen oder Rahmen-Kit für 29 Zoll Laufräder.

Registriert
2. Oktober 2011
Reaktionspunkte
0
Suche großen Boost Trail oder CC Rahmen oder Rahmen-Kit für Fahrer zwischen 180 und 190cm Körperlänge. Im Stil von z.B.: Mondraker chrono. Passend für 29 Zoll Boost Laufraeder mit Plus Reifen. Er muss hinten mit einer Steckachse 148mm /12mm und eventuell die Federabel mit 110mm x15mm sein. Auch eine schon vorhandene 1-fach SRAM Boost Kurbel muss passen. Preismässig eher im Einstiegsbereich, da für Drittrad.
Mondraker Chrono.jpg
 
Servus,
ich hätte einen Commencal Meta HT aus 2019 mit Pike incl. Fast Suspemsion Piston Kit
Rahmen und Gabel Boost.
Grüße
Stefan
 
Hallo Stefan, danke für die Nachricht. Handelt es sich ungefähr um das im Foto ? Das würde mir gefallen. VG
Anmerkung 2020-04-16 145611.jpg
 
Zurück
Oben Unten