Suche Grüne/Lime Marzocchi Decals 888

Apeman

I'll be a monkey's uncle.
Registriert
5. September 2008
Reaktionspunkte
163
Ort
Erlangen/Freiburg
Hi ich suche passend für meinen Rahmen Neongrüne/ Lime-Grüne, generell grüne Decals - Sticker für meine Marzocchi 888 Rc2x WC
commencal-2009-supreme-dh-team-bike.jpg
 
danke, aber die habe ich auch schon gefunden. es gibt noch grüne mz almountain sticker, aber die gefallen mir nicht...

gab es hier nicht mal jemanden im forum, der die decals selber geplottert/gedruckt hat?
 
Bin auch auf der suche nach Marzocchi 55 Decals. Wäre also interesant zu wissen wo man die Teile herbekommt...den rote Decals an einem olivgrünen Bike mit kawagrünen Laufrädern geht garnicht,,,,,
 
schreibt mal den user schneidwerk an! da bin ich fündig geworden. der kann alles nach absprache machen. ist aber leider manchmal etwas schwer zu ereichen. meldet sich aber immer!
 
Zurück
Oben Unten