Suche Gruppe für Alpen Transalp für diese oder nächste Woche

Registriert
10. September 2006
Reaktionspunkte
0
Servus,

bin der Niklas (22) und komme aus Neuss!

Habe bis zum 11.08 Zeit und wollte ein paar Tage in die Alpen. Dachte es mir so, dass man sich z.B. am Bodensee trifft.
Nun suche ich eine Gruppe an die ich mich anschließen kann. Bin auch etwas Freeride orientiert, hier und da könnte man einen Trail auch mal etwas schneller fahren. Aber natürlich auch gemütlich. Da ich so etwas noch nie gemacht habe, wäre es wünschenswert die Einen oder anderen Erfahrenden Biker mit dabei zu haben!

Bitte alles anbieten, das Alter spielt keine Rolle, Hauptsache wir verbringen schöne Tage.

Dachte so an fünf Tage und an max. 500 bis 600 €! Würde man damit auskommen?

Vielen Dank schon mal Vorab.

Mit freundlichen Grüßen

Niklas
 
Zurück
Oben Unten