Suche GT GTR Carbon Pro Rahmen

Registriert
18. Januar 2009
Reaktionspunkte
0
hi ich fahre schon seit längerem GT und besitze auch ein Rennrad das gtr series 2 , will mir aber für die jetzt kommende Saison den vollcarbon rahmen kaufen, weis jemand wo man den Einzeln bekommt?! hab schon bei ebay uk und ebay usa geguckt aber die versenden alle nicht weltweit, kennt jemand Shops wo man den kaufen kann, ob team version oder normal ist egal :) danke
 
Sieht ja nicht schlecht aus, wenn du den wirklich kaufst berichte bitte mal nach Erhalt des Rahmens.
Vorallem Gewicht und Verarbeitung/Anmutung würden mich interessieren.

Cu Danni
 
verdammt jetzt haben die die rahmenhöhe 56 rausgenommen , die ich brauchte und der war auch noch so günsig mit 670 euro , son scheis kennt wer noch andere shops, grüße
 
verdammt jetzt haben die die rahmenhöhe 56 rausgenommen , die ich brauchte und der war auch noch so günsig mit 670 euro , son scheis kennt wer noch andere shops, grüße

Bei solchen Deals immer SOFORT zuschlagen! Das geht durch die schöne neue WWW-Welt ratzfatz und das Angebot ist weg. Musste ich auch schon feststellen. :(

Dafür habe ich mich letzte Woche mit einem Affektkauf bei CRC entschädigt - aber der gehört in den Ketzerei-Thread :D
 
ja das hätte ich wohl besser machen solen. kennt den jemand noch nen anderen shop hab auch heute nochmal bei ebay uk geguckt nichts und in amiland, die versenden alle nicht nach good old germany :)
 
boar hab ein einzigen in amerika gefunden den hab ich jetzt angeschrieben ob er ihn nach deutschland schicken kann , wollte aber 2 haben eigentlich , aber einer geht auch erstmal und was auch so geil ist sind die jelly belly rahmen aber die bekommt man ja nirgends, son scheis eh , mal sehn ob die von CRC antworten ,
 
ja vor nem monat das nützt mir ja nichtsich würde echt viel bezahlen für son rahmen aber denn bekommt man wohl nicht wieder, naja mal sehen hab mit einem aus amerika kontakt aufgenommen der hat noch einen mal sehen was das wird, und sonst keiner ne idee mi nem onlinehsop weltweit :)
 
Zurück
Oben Unten