Suche GT Zaskar Carbon Expert Rahmen in Größe S

Registriert
18. April 2013
Reaktionspunkte
13.551
Ort
Heidelberg
Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege einen GT Zaskar Carbon Expert Rahmen von Baujahr 2009/2010 in Rahmengröße S.

Falls jemand die Information hat, wo man an solch ein Sahnestück kommt, bitte melden. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege einen GT Zaskar Carbon Team oder Zaskar Carbon Expert Rahmen von Baujahr 2009/2010 in Rahmengröße M oder L.

Falls jemand die Information hat, wo man an solch ein Sahnestück kommt, bitte melden. Vielen Dank!


Bei 2dehands ist gerade ein HAMMER Angebot online. 850€ in Top Zustand mit super Specs. Wenn der Rahmen grösser wäre, würde ich jetzt schon im Auto sitzen. ;-)
 
Hallo, wir hätten tatsächlich noch ein NOS GT Zaskar Carbon Expert 2010 in Größe L auf Lager. Allerdings nur als Komplettbike.
GT_Zaskar_Carbon_Expert_2010_1.jpg


Bei Interesse bitte melden.

Gruß
Sebastian
 
Update: Ich hätte nicht gedacht dass es so schwer wird. :(

Falls jemand noch einen GT Zaskar Carbon Rahmen in der Größe S hat den er abgeben möchte,
gerne melden. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten