Suche günstige Federgabel 26"

Registriert
3. Februar 2009
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich suche für das Bike meines Kumpels noch eine günstige Federgabel. Die Jetzige ist einfach durch.
Das ganze Bike hat 60 Euro gekostet (altes giant) und von daher sollte die Gabel auch möglichst günstig sein.

- 1 1/8 Schaft
- 26 Zoll
- Federweg nicht mehr als 100 mm
- V brake!!! -muss also Cantisockel haben

Bitte keinen Schrott anbieten. Ich suche was Vernünftiges für ihn. Eine alte Rock Shox Judy oder ähnliches. Wer also was rum zu liegen hat und es vllt zu einem Freundschaftspreis abgeben möchte-ich würde mich sehr freuen.

Danke und Gruß,
logan
 
Hallo,
ne Magura Asgard hätte ich für Dich, mit Cantisockeln und IS2000. Schwarz, Schaft ca. 195mm, alles funktioniert, verliert keine Luft. Hat aber Gebrauchsspuren, altersbedingte, keine wirklichen Beschädigungen. 50,00 inkl. vers. Versand
Grüße
 
Hallo,
@dodderer -danke für das Angebot. Ich werde es weiterleiten, vermute jedoch, dass 50,- Euro einfach schon zu viel sind.
@Fisch123 -20 cm Schaftlänge sollten reichen-muss ich nochmal messen. Vorher war eine Zoom oder ähnliches drin bzw. ist noch drin. Die Standrohre haben gut 2-3cm Spiel in den Tauchrohren, deshalb muss das Ding so schnell wie möglich raus.
 
Hallo,
@dodderer -danke für das Angebot. Ich werde es weiterleiten, vermute jedoch, dass 50,- Euro einfach schon zu viel sind.
@Fisch123 -20 cm Schaftlänge sollten reichen-muss ich nochmal messen. Vorher war eine Zoom oder ähnliches drin bzw. ist noch drin. Die Standrohre haben gut 2-3cm Spiel in den Tauchrohren, deshalb muss das Ding so schnell wie möglich raus.
2-3cm Spiel in den Tauchrohren:lol:
 
moin
ich hätte eine mantiou six im angebot. schaftlänge cm. technisch top, nur kratzer. ist schon ein älteres modell mit elastomer federung aber wirklich noch gut in schuss. 30 euro wären meine vorstellung
 
Zurück
Oben Unten