Suche günstigen Carbon Rahmen(evtl. mit Gabel) 29"

Registriert
23. Mai 2012
Reaktionspunkte
293
Bike der Woche
Bike der Woche
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Carbon Rahmen für 29". Größe zwischen 17 und 19" möglich. Je nachdem gerne auch als Rahmenset mit Gabel, Steuersatz etc. bietet einfach an was ihr habt.
Danke.
 
Servus,
wenn du noch suchst:
ich hab ein Cube Stereo 120 Super HPC SL 29 Carbon Rahmen-Gabelset, Rh 18'' abzugeben. Neuwertig - sehr wenig gefahren.
http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...0-super-hpc-sl-29-2014-rahmenset-18-neuwertig

Weiters hätt ich auch ein Cannondale Scalpel 29er Himod Carbon Rahmenset, Gr. 19'' (Large). Auch in bestem Zustand. Das Rahmenset enthält Carbon Rahmen, Lefty Gabel + Vorbau und Canndonale SI SL Kurbel:
http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...carbon-rahmen-dampfer-lefty-si-kubel-set-gr-l
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten