Suche günstigen Fully Rahmen mit Dämpfer

Hey,

ich bin leider aus meim jetzigen Rahmen rausgewachsen und bin auf der suche nach etwas neuen und günstigen.

Wichtig ist noch das ich Freeride/Downhill fahren möchte, aber eher Freeride. Bin 1.89m groß und wiege knapp 80Kg. Der Stil wäre bestmöglich so Kona stinky (bin ich grad rausgewachsen, möchte gern was neues probieren) / Last Herb ... kann aber auch was anderes sein.

Als Student habe ich leider nicht soo viel budget, deshalb ist das günstig recht wichtig. Dabei beziehe ich mich nicht auf "billig"marken die ich gleich wieder in müll hauen kann, sondern viel eher auf ältere baujahre.

Vielleicht kennt ja einer von euch ne gute seite oder jemanden persönlich die grade FullyRahmen mit Dämpfer im Angebot haben (bei CRC war ich leider zu spät dran). Meine Preisgrenze liegt bei 500, lasse mich aber gerne eines besseren belehren, dann muss ich halt noch warten ;) .

Wenn einer von euch grade zufällig was passendes gesehen hat, immer her damit.

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Habe nen Stevens F9 Fully Rahmen komplett mit Dämpfer, Ritchey Steuersatz, Vorbau, Stahlfeder-Gabel und Shimano XT-V Brake incl. XT-Schalt-/Bremshebel-Kombi und Shimano XT Kurbel (3-fach) sowie Shimano Xt-Umwerfer anzubieten. Bei Interesse bitte um Info, dann kann ich Dir Bilder schicken. Das Gerät ist alt, mit sichtbaren Gebrauchsspuren, aber voll funktionsfähig.
Gruß

BIKE IST JETZT ZERLEGT UND DIE RESTLICHEN EINZELTEILE FINDEN SICH IN MEINEN ANZEIGEN

Zuletzt bearbeitet:
Habe einen Canyon Torque FRX Rahmen ´08 in L mit Fox DHX 5.0 abzugeben.
Deine Preisvorstellung passt.
Bin selbst 1,88 und damit super zurecht gekommen.
Auf Wunsch hab ich auch noch Sattelstütze, Innenlager, Kurbel, Kefü, Steuersatz.
Bei interesse bitte PM

biete ghost dual rt rahmen in goldbraun mit neuem manitou evolver isx dämpfer, chris king steuersatz(gold), tune stütze(schwarz), hope sattelklemme(gold) an. rad wurde nur von meiner frau gefahren sehr wenig gebrauchsspuren da geringe laufleistung keine sprünge kein freeride oder downhill keine ausgeschlagen lager keine beulen oder risse rahmengröße M eigl. noch jungfräulich der rahmen preis steht bei 450€ fest

Giant Glory in L mit Roco und auch zubehör wenn du was brauchst:
Giant.jpg

Zurück
Oben Unten