Suche günstiges (gebrauchte) DH/Dirt

Registriert
23. Mai 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
Mahlzeit,,,wie im Titel beschrieben suche ich ein günstiges (gebrauchtes) DH/Dirt Bike mit der Schmerzgrenze 700€.

Da dies jedoch mein erster Post in diesem tollen Forum ist erzähl ich mal eben kurz und knapp was zu mir. Also mein Name ist Michael, bin 23 Jahre jung und komme aus Essen (NRW) und bin eigentlich ein begeisterter Biker. Eigentlich, weil das ganze aus kostengründen halt auch nicht gerade erschwinglich für einen Azubi wie mich ist ;) Die letzten 5~ Jahre kaum gefahren aus Zeitgründen doch jetzt zum Sommer würd ich mir gerne wieder nen Bike zulegen. Hatte letztes halbes Jahr die Gelegenheit mal nen Dirt und nen DH auszuprobieren und war begeistert.(damals eher so "Standart" MTB´s gefahren). Den Bikemarkt hab ich schon abgesucht aber da ich nun auch nicht gerade der Profi bin was sowas angeht dachte ich, ich benutz einfach mal das Forum. Da seid ihr gefragt - also wenn jmd ein Angebot oder einfach nur Tips zum Thema hätte wär ich schon zufrieden.

Michael
 
Sonst keiner der was anbieten kann? :c

*Edit* Suche wohl auch doch erstmal nen FR und kein DH...will mich ja langsam antasten -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten