(SUCHE) Günstiges robustes BMX

PhotoFreddy

Fotograf
Registriert
22. Februar 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
HH
Moin Moin,
Ich bin nich so der BMX fahrer.. und ich bin nich so der typ der gut mit fahrrädern umgehen kann xD Ich bin jetzt am überlegen ob ich mir im sommer ein BMX zulege ich kann nich viel mehr als bunnyhop bischen manuel und so.. Ich möchte auch nich richtig mit dem BMX fahren anfangen... höchstens manchmal ne treppe und so das man nich unbedingt immer absteigen muss bei kanten und treppen... Also um auf den Punkt zu kommen.
Ich Suche:
Ein billiges BMX
nicht sehr pflegebedürftieges BMX
Ich möchte jetzt wissen was da für kosten auf mich zu kommen?
 
Leider hat sich mein PC verabschiedet, nachdem ich einen halben Roman geschrieben habe, deshalb jetzt das Wesentlich in Stichpunkten:

- BMX und billig schließt sich aus
- Kosten neu ab 400€, je mehr desto besser, leichter und hochwertiger
- Pflegeaufwand ist allgemein gering, trotzdem sollte man ab und mal die beweglichen Teile reinigen und neu fetten

Und noch was in eigener Sache: es macht absolut KEINEN Spaß mehr hier zu lesen. Es geht nur noch um supergeile Kompletträder für ahnungslose Anfänger, die nichts kosten dürfen. Und selbst dafür haben wir angepinnte Threads, die ihr gut aufgearbeitet habt und ich finde es mittlerweile lästig, jede Woche gleiche Antworten neu formulieren zu müssen, weil es neue User nicht schaffen, diese Themen zu lesen. Dieses Forum deckt mittlerweile keine Facetten von BMX mehr ab sondern nur noch Kompletträder und das ist nicht nur Mist sondern führte in den vergangenen zwei Jahren auch so einem dermaßen großen Absacken des Niveaus, dass man sich schon fast schämen muss. Ich werde das im internen Forum mal ansprechen und versuchen, mit den Admins und Moderatoren eine Lösung zu finden, um diese Ahnungslosigkeit hier zu unterbinden. Ich weiß nicht, wie ihr es seht, aber ich fände es mittlerweile nicht schlecht, wenn neue User erstmal für eine gewisse (kurze) Zeit überhaupt keine Beiträge oder Themen erstellen dürfen sondern nur lesen können - sofern sie können, bei den meisten muss man ja daran zweifeln, denn dann hätten sich 80% der Fragen zum Einstieg in den Sport von selbst beantwortet.
 
Da spricht Rise mal Klartext , so ein Kommentar war schon lange fällig !

Eine 10tägige inaktive Probezeit zum nachlesen der schon vorhandenen Threads und Themen wäre eine gute Lösung , nur , wie unterscheiden sich Neuankömmlinge in ihrer geistigen Begabung voneinander ? Ein Idiotentest ala http://www.topster.de/idiotentest/ wo wer da durchfällt bekommt hier keine Clubkarte ?

Gar nicht so einfach das alles ;)
 
Eben. Man kann auch nicht gleich sagen, dass alle so sind. Einige lesen ja immerhin und stellen dann auch gezielte Fragen. Nur ist es eben so, dass viele User die wichtigen Themen gar nicht erst lesen sondern direkt einen Thread öffnen und sich dann wundern, wenn sie mal einen Seitenhieb bekommen.
Ich hab das mal im internen Forum angesprochen und auch um weitere Vorschläge gebeten.
 
Vielleicht könnte man es so einrichten, dass die Post-Funktion erst dann eingerichtet wird, wenn der neue Member bestimmte Threads durchgelesen hat, aber er weiß nicht welche das sind :p.Dann muss er gezielte Fragen zu den Threads beantworten, somit müsste er sich erst mit den Themen befassen.
 
wie wäre denn eine kleine frage ob man sich anmeldet um in den bmxsport einzusteigen und dann mal direkt drauf hingewiesen wird sich die enstprechenden threads erst mal durchzulesen. auch wenn sie da stehen glaube ich sogar, dass die einfach mal übersehen werden und der "neu" knopf gedrückt wird.
 
Also jeder, der sich im MTB Forum anmeldet wird darauf hingewiesen, dass er im bedeutungslosen Bereich BMX erst posten darf, wenn er genügend Beiträge verfasst hat?

Ich hätte jetzt gedacht die meisten Anfänger hier seien Quereinsteiger aus dem MTB-Sport.

Würde jeden Einsteiger Bike Thread hier einfach ohne große Kommentare schließen. Mit Hinweis auf den angepinnten "welches Einsteigerbike" -Thread.
 
Zurück
Oben Unten