Suche gute MTB Schuhe für Kombipedale

Dabei seit
23. September 2020
Punkte Reaktionen
0
So...
ich finde es immer ganz gut wenn man am Schluss noch einmal ein Fazit zieht. Ich hatte nun die Kombination von den Tatze Two Face und den
Specialized 2fo Schuhen schon oft im Einsatz, darunter auf einem Alpencross (Albrecht Route). Ich bin mehr als zufrieden damit.

- Die Schuhe eine Woche durchgehend am Fuß und doch auch einige Schiebe und Tragepassagen hinter mir, nie hat etwas gedrückt, keine
Blasen, super Fußklima...top.
  • Der Grip auf de Tatze (Flat Seite) ist für mich vollkommen ausreichend, ich hatte keine Situation wo ich weggerutscht wär oder ähnliches
  • Natürlich muss man etwas schauen dass man die richtige Seite hat...geht aber auch ganz gut

Für mich ein sehr guter Kompromiss

Gruß Tom
Hi hattes du auch die Kommt Tatze Two Face mit 5Ten Kestrel Lace probiert?
 
Dabei seit
17. Januar 2019
Punkte Reaktionen
12
Ort
Nürnberg
Hi,
leider nicht. Die 5ten waren bei mir raus. Ich hatte die vorher mit flat (nicht die Kestrel..glaub pro irgendwas)im
Prinzip top Schuhe, wenn die jedoch mal nass waren wurden die ewig nicht trocken. Daheim am Trail OK aber beim Alpencross möchte ich nicht 2-3 Tage mit nassen Füßen rumfahren

Gruß Tom
 
Oben