Suche gutes Bike...!

Registriert
4. März 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiberg
Hellau Bikegemeinde,

Mir wurde letztens mein geliebtes Specialized geklaut. :heul:
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem NEUEN gutem Bike. Ich möchte aber auch nicht zu viel ausgeben...
Ich hab zwar schon ein paar Kandidaten gefunden (Kona Operator, Young Talent Tues, Ghost DH 7000, Canyon Torque, ...), aber gibt es evtl. noch etwas preisgünstigeres, dass mich bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis umhaut? Unter 2000 Euro wäre natürlich top :cool:

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe!
 
für 2000 bekommst nur was "gutes" gebrauchtes außer du findest was neues reduziertes
 
Das Straitline 8.2 ist viel besser als ein Operator ( du hast ein Operator wahrscheinlich nie brechen sehen also Rahmen ) und der Dämpfer des Straitline ist geil( habe als erstes vor dem Kauf auch gedacht das ich den Rockshox ViVid einbaue statt des Kage aber der geht bei dem Rahmen und Bike voll ab also hol dir das Straitline (8.2 )
Gruß maurice
 
Ein V10 is noch viel besser. Genauso wie ein M9, is sowieso das Beste, oder nein warte...mein Summum is noch viel besser als die zwei.

Mal ehrlich: Vom Bergamont zu behaupten es sei schrecklich, oder zu behaupten ein Operator sei noch viel schlechter is ja echt hirnrissig.
Alle in dem Thread genannten Bikes sind top aktuell und funktionieren. Was einem mehr liegt is Geschmackssache.
 
Zurück
Oben Unten