Suche Gutes enduro mit 160 bis 170 mm

Registriert
23. März 2019
Reaktionspunkte
0
Ich suche ein Gutes Enduro Rad. Ich dachte an ein Yt capra AL comp 2019 in orange/dunkel blau. Ist das gut und preiswert etc?
Empfehlungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist gut, es ist günstig, weil versender.
dein frage ist aber käse, weil jeder arsch anders ist.
es gibt, wenn man so will keine schlechten räder mehr. je nach anforderung, anspruch und geldbeutel geht immer noch mehr.

wenn jemand wie du hier aufkreuzt und so saloppe fragen stellt, dann bekommen einige hier durchfall und andere mitleid.
man vermutet sofort, du bist gerade vom dreirad gestiegen und solltest besser zum fachhandel um die ecke.
dort bekommst du weniger bling, aber bestenfalls mehr service fürs geld.
versenderräder sind was für sparfüchse, leute die wissen was sie brauchen, oder blauäugige.

auf den kauf im netz folgen oft 100 neue fragen, die hier seit jahren beantwortet und oder ignoriert werden, weil sie sich wiederholen.
die suchfunktion ist oft scheisse, aber mit google wirst du auch hier im forum und den entsprechenden themen landen. sich einlesen lohnt vor allem dann, wenn man einen, oder einige tausender in ein neues gefährt investieren will.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist gut, es ist günstig, weil versender.
dein frage ist aber käse, weil jeder arsch anders ist.
es gibt, wenn man so will keine schlechten räder mehr. je nach anforderung, anspruch und geldbeutel geht immer noch mehr.

wenn jemand wie du hier aufkreuzt und so saloppe fragen stellt, dann bekommen einige hier durchfall und andere mitleid.
man vermutet sofort, du bist gerade vom dreirad gestiegen und solltest besser zum fachhandel um die ecke.
dort bekommst du weniger bling, aber bestenfalls mehr service fürs geld.
versänderräder sind was für sparfüchse, leute die wissen was sie brauchen, oder blauäugige.

auf den kauf im netz folgen oft 100 neue fragen, die hier seit jahren beantwortet und oder ignoriert werden, weil sie sich wiederholen.
die suchfunktion ist oft scheisse, aber mit google wirst du auch hier im forum und den entsprechenden themen landen. sich einlesen lohnt vor allem dann, wenn man einen, oder einige tausender in ein neues gefährt investieren will.
 
Das Forum ist dazu da das Leute die von manchen dingen mehr Ahnung haben den Leuten helfen die nicht so viel Ahnung haben und deshalb Nachfragen. Es ist total Gehirnlos sowas zu Leuten zu schreiben die erst seit einem Jahr diesen Sport machen und sich noch nicht so gut auskennen.
 
Der @kreisbremser hat schon recht...

Deine Frage wird Dich nicht weiterbringen, weil es darauf so wie Du sie gestellt hast keine gescheiten Antworten geben wird.

Ich vermute mal Du bist noch jung. Da geht also noch was....

Im großen und ganzen ist YT gut und günstig. Machste nix verkehrt mit. Es sei denn es ist die falsche Größe, oder, oder, oder...

Aber da geht auch Canyon, Rose....
 
Das Forum ist dazu da das Leute die von manchen dingen mehr Ahnung haben den Leuten helfen die nicht so viel Ahnung haben und deshalb Nachfragen. Es ist total Gehirnlos sowas zu Leuten zu schreiben die erst seit einem Jahr diesen Sport machen und sich noch nicht so gut auskennen.
deine reaktion kann ich nachvollziehen. hirnlos sind allerdings quallen und die haben kein internet.
du solltest dich nicht aufs erwähnte "dreirad" versteifen. das sollte lediglich die vermutete jugend symbolisieren.
der rat an ratlose kann immer nur sein, probefahren auf testivals, oder bei händlern, freunden und nachbarn.
es gibt hier leute die schwören auf bestimmte räder und andere verurteilen aufgrund von erfahrungen, schlechter handhabe oder ahnungslosigkeit bestimmte modelle, oder marken.
wenn du dich morgens ankleidest ist es umso schwieriger, je voller dein schrank ist.

du musst für dich ganz klar definieren:
budget
einsatzgebiet
kann ich selbst schrauben
was gibt mein werkzeugkasten her
kann ich kurzfristig teile tauschen(sattel, griffe, stütze, vorbau)

der sport kann bei entsprechendem anspruch/beanspruchung sehr kostenintensiv sein
alternativen liegen meist im gebrauchtmarkt
 
Zurück
Oben Unten