Suche Hardtail zum Klettern

Hast du die Tracking Nummer vom Zusteller?
Oder hat der Zusteller deine Handy Nummer?

Sonst gut Ausschau halten. Geht öfters mal schiefweil in deren Kette die Kommunikation nicht lÀuft
 
Update 2 :
 

AnhÀnge

  • Screenshot_20210907-195021_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20210907-195021_WhatsApp.jpg
    330,4 KB · Aufrufe: 300
  • Screenshot_20210907-195156_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20210907-195156_WhatsApp.jpg
    339,4 KB · Aufrufe: 299
Nachtrag : Habe jetzt nach unzĂ€hligen Fahrten ein setup gefunden mit dem ich schmerzfrei 50km+ fahren kann, meine Knie machen gar nichts mehr! dachte erst ĂŒber ein fitting nach was ich mir jetzt sparen werde 😀

das Rad ist top und hatte nach jetzt ca. : 800 km keine AusfÀlle oder Probleme!

nĂ€chsten Sonntag ist die erste 90 km Tour mit dem XTC geplant, bin gespannt denke wird gut! đŸŒČđŸšČđŸŒČ
 
Wenn es dann in die Berge geht wĂŒrde ich eventuell die Bremse upgraden . Die Mt200 ist schon etwas mau fĂŒr dieses Bike und bei viel GebĂ€ck und dadurch auch hohem Systemgewicht kommt sie sicherlich bald an ihre Grenzen.
Ansonsten ein geiles Teil.
 
Wenn es dann in die Berge geht wĂŒrde ich eventuell die Bremse upgraden . Die Mt200 ist schon etwas mau fĂŒr dieses Bike und bei viel GebĂ€ck und dadurch auch hohem Systemgewicht kommt sie sicherlich bald an ihre Grenzen.
Ansonsten ein geiles Teil.
dachte ich probiere es mal mit anderen BelÀgen da die originalen sich langsam auflösen..

irgendwas von koolstop oder so đŸ€·

finde die Bremse an sich gut, liegt wohl daran das ich bis jetzt jahrelang mit ranzigen v-brakes gefahren bin! An meiner alten bastelbude"hercules" befinden sich Teile von 6 verschiedenen Bremsen 😀👍
 
ZurĂŒck
Oben Unten