SUCHE HARDTAILRAHMEN 48-50cm.

Registriert
15. Oktober 2014
Reaktionspunkte
4
Servus

Ich bin auf der Suche nach nem Hardtailrahmen in 48 bis 50cm. Laufradgrösse 26Zoll. Muss mit Disc Aufnahme sein. Farbe erstmal egal...kommt auf Zustand und Preis an. Marken erwünscht(Cube,Ghost,Univega und co.)..kein Baumarktscheiss. Preislich bis maximal 80eu. Wer vielleicht sogar n Rahmen/Gabelset hat...bitte melden...dann is der Preis natürlich n andrer. Bitte nur funktionierendes Zeug anbieten.

Danköö
 
Hallo,
hab' noch einen gut erhaltenen Cube Elite SC in L. Farbe ist so titangrau eloxiert. Eigentlich ganz schönes Teil.
Bei Interesse bitte melden. VK ca. 80,-
Haui
 
Sooo.... Rad ist verpackt.
Paket hat über 10kg, somit wären wir bei 15,- € Versandkosten!
Wenn du mir 155,- € überweist, dann gehört das Rahmens dir.
Bitte um Rückmeldung mit Adresse... wenn ich dein OK habe, dann bekommst du meine Bankverbindung .

Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten