Suche Hardtalil - Dartmoore / Ragley / On One / o.ä

Dabei seit
12. November 2016
Punkte für Reaktionen
6
Hallo!

Ich suche ein Hardtail in der Art der oben Genannten. Hornet, MMMBop, u.ä. Evtl auch nur nen Rahmen. Darf auch ruhig ein älteres Modell sein. 26" / 27" ...
 
Dabei seit
12. November 2016
Punkte für Reaktionen
6
Hab ich schon gesehen. Leider sind Farbe und Aufbau nicht so meins. Da müsste ich dann zu viel dran ändern und das lohnt sich nicht ... trotzdem danke für den Hinweis !
 
Dabei seit
12. November 2016
Punkte für Reaktionen
6
PN sind raus ... danke für eure Angebote und suche einstweilen immer noch ...
 

chorge

Rollert rum auf Stollen seit 1988
Dabei seit
7. Mai 2002
Punkte für Reaktionen
1.108
Standort
Bad Endorf
image.jpeg
Verkaufe meinen Rahmen: OneOne 456 evo2 RAW L
Ausfallende müsste ausgerichtet werden, da derzeit krumm... Dafür nur zarte 50€ für den Rahmen!
 

Anhänge

Dabei seit
12. November 2016
Punkte für Reaktionen
6
Hallo und danke für eure Angebote. Nach meinen Erfahrungen der letzten Tage (Probefahrten) muss ich sagen, dass wohl doch eher ein komplettes Bike in Frage kommt. Eins, dass ich vorher ausprobieren kann. Alles, was ich bislang versucht habe, ging schlicht gar nicht.
Komme mit den langen Radständen (nent man das so?) nicht zu Recht. Mein altes Bike hatte 110cm von Achse zu Achse.
Muss wohl definitiv was Kurzes und 26" werden. Ist bei meiner Größe so ne Art BMX :D aber nur so machts mir Freude.
Hab kürzlich ein Ragley Blue Pig in 27,5" Probe gefahren (Laden in Erlangen) - ging gar nicht. Hatte was von S-Klasse. Spaßfaktor in der Stadt NULL.
Also, wer was Kleines / Kurzes / Kompaktes im Angebot hat, bitte Melden.
Und schön wäre es, wenns halbwegs in der Nähe (Franken) wäre.
 

AnAx

Doktor der Bierologie und Hektoliteratur
Dabei seit
10. Februar 2006
Punkte für Reaktionen
261
Standort
Nürnberg
Wenn du magst, kannst du mal mein 456 Carbon in 18" probe rollen, in Nürnberg.

Das könnte für Einschätzung der 456-Rahmen hilfreich sein :p
 
Dabei seit
23. August 2006
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Stockach
Hallo Jo Bo,
ich habe ein Dartmoor Hornet Sitzrohr 40 cm, Achse - Achse 112 cm, Komplettbike, komplett Shimano XT, BOS Deville Federgabel 160 nn, Syntace Superforce Vorbau, Syntace Vector Lanker, Rockshox Reverb 170 mm, Ryde Trace Enduro Laufradsatz, leider nicht in Franken sondern in Stockach am Bodensee
 
Oben