Suche harte Feder (6.5) für Marzocchi 888 Evo Ti 2011

seelenfrieden

hosenträger
Registriert
22. März 2001
Reaktionspunkte
33
Ort
münchen
Suche eine harte (6.5er) Feder für eine 2011er Marzocchi 888 Evo Titanium. Neu oder gebraucht egal, kauf oder tausch gegen die mittlere (5.5) oder extra harte (7.7) Titanfeder, kaufe aber auch gerne eine Stahlversion.
 
Hallo, ich weiß der Eintrag ist schon zwei jahre alt aber ich suche schon seit einem halben Jahr ne 7.7 Ti feder für die 888 also wenn du die noch hast, ich hätte interesse
 
Ich suche auch ne 7.7 Stahlfeder für ne 2012er 888
Ich hab nur was bei Bikecomponents gefunden.
Allerdings über 20 Tage Lieferzeit...:heul:
 
Ja die hab ich mittlerweile auch bestellt. Da ich aber mittlerweile ein neues Bike habe
Und du interesse hast kann ich dir die Feder gern zukommen lassen sobald ich sie habe.
 
Ich hab sie vor kurzem aus Stahl bei bike components bestellt.
Also rein Theopraktisch sollte sie passen, meine 2011er hat 38mm Standrohre.
Den passenden Federspacer, welchen man angeblich für den Umbau von
Stahl auf Titan braucht, bekommst du natürlich dazu.
Ich finde es wirklich schade, das Marzocchi eine so schlechte Ersatzteilpolitik betreibt.
 
Ja geil

Das sollte die richtige sein.

Schonmal danke :)

Wann hast du bestellt?
Bike components hat angegeben über 20 Tage Lieferzeit.

Ich hab schon Angst vor nem größeren Schaden
 
Ich habe vorige Woche Mittwoch bestellt. Hab aber schon ne mail bekommen das sie zur Zeit keinen genauen Liefertermin nennen können. Aber wenn du sie haben willst kannst du sie dann gern bekommen. Ich bin mit der Gabel echt wirklich sehr zufrieden aber da man ja nichtmal Ersatzfedern bekommt werd ich die Gabel dann wohl doch nicht ins neue Bike übernehmen. Wenn es Marzocchi irgendwann mal hin bekommt dieses Problem zu lösen werd ich mir gern wieder ne Marzocchi kaufen
 
Also ich jetzt über cosmic eine Feder in 7,7 bekommen.
Ist am Donnerstag da und kostet 40€

Trotzdem danke für dein angebot
 
Jo ich brauch die 7.7! Noch diese woche, hab am WE ein Rennen. Habe auch so einiges an weicheren Feder anzubieten( 5.5 als Ti , 5.5 als Stahl und 6.5 auch in Stahl)! Bitte Meld dich... Findest mich auch bei Facebook unter Joe Corr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sie vor kurzem aus Stahl bei bike components bestellt.
Also rein Theopraktisch sollte sie passen, meine 2011er hat 38mm Standrohre.
Den passenden Federspacer, welchen man angeblich für den Umbau von
Stahl auf Titan braucht, bekommst du natürlich dazu.
Ich finde es wirklich schade, das Marzocchi eine so schlechte Ersatzteilpolitik betreibt.
Ich hab sie vor kurzem aus Stahl bei bike components bestellt.
Also rein Theopraktisch sollte sie passen, meine 2011er hat 38mm Standrohre.
Den passenden Federspacer, welchen man angeblich für den Umbau von
Stahl auf Titan braucht, bekommst du natürlich dazu.
Ich finde es wirklich schade, das Marzocchi eine so schlechte Ersatzteilpolitik betreibt.


Ich hab die 888 RC3 V2 aber 2014 gekauft. Ich möchte nun von der Standart Stahl auf die extra Harte in Titan wechseln und lese hier etwas von spacern?

Kann mir jemand was dazu sagen? Danke!!!!
 
Zurück
Oben Unten