Suche Helmpolster für Scott Centric Plus Helm

Registriert
27. August 2014
Reaktionspunkte
8.753
Ort
Pirna
Bike der Woche
Bike der Woche
Da sich mein vorderes Helmpolster vom Scott Centric leider aufgelöst hat und Scott es nicht für nötig hält, bei einem 200 € Helm entsprechende Ersatzteile anzubieten, probiere ich es mal hier im Forum. Vielleicht hat ja jemand einen defekten Helm zum Ausschlachten.

2751866515_1582725_png_zoom_1.jpg
 
Ich habe genau das gleiche Problem:
Habe den Centric nun seit zwei Jahren und meine Polster sind nun schon zum zweiten Mal am Ende. Beim ersten Mal habe ich noch Ersatz über meinen Händler bekommen. Nun sind die Pads wohl "ausverkauft". Habe nun mal eine Anfrage direkt an Scott gestellt. Mal sehen, was rumkommt.
Es ist schon extrem ärgerlich, dass man für einen so teuren Helm keine Ersatzteile bekommt, die im niedrigen Euro-Bereich liegen.:wut:
 
Ich habe gestern die Pads in Größe L bekommen (diese sind noch verfügbar). Die passen auch gerade so bei dem M Helm.
 
Über Connections zu r2-bike. Der Einkauf hat da eine Sonderbestellung gemacht. Am besten schreibst du einfach mal eine Mail an den Support und fragst ob sie dir auch das Innenpolster vom Centric bestellen können.
 
Zurück
Oben Unten