Suche Hinterbau für 2010er AnthemX Advanced SL

Registriert
17. Februar 2006
Reaktionspunkte
70
An meinem schönen alten AnthemX ist die dünne Strebe von der Wippe runter zur Kettenstrebe gebrochen :(



Keine Ahnung, wie das passiert ist, und habe es auch nur zufällig entdeckt. Aber jetzt habe ich natürlich Sorge, dass mir der Rest des Hinterbaus bei nächster Gelegenheit auch um de Ohren fliegt.

Hat hier vielleicht jemand eine Idee, wo ich passenden Ersatz herbekommen könnte, oder vielleicht sogar noch so ein Teil herumliegen????

(Jaja, ich weiss, 26er sind total Out, aber ich mag all die anderen Komponenten nicht so ohne weiteres wegschmeißen oder unter Wert verscherbeln)
 
Zuletzt bearbeitet:
...grad zufällig gesehen, weiss nicht ob das noch aktuell ist?

Falls ja, ich hab noch einen Hinterbau von einem 2012 er Anthem X1 im Keller liegen, müsste eigentlich passen. Hat ne kleine Delle ist aber ansonsten ok.

Kannste für kleines Geld haben...bei Interesse P.N.
 
Zurück
Oben Unten