Suche hinteres Laufrad!

Dabei seit
2. Juli 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aachen
Hey,
da mein Laufrad vor kurzem den Geist aufgegeben hat,ich mir aber demletzt eine große Anschaffung gegönnt habe bin ich im Moment knapp bei Kasse.
Ich suche also ein Laufrad, was die restliche Saison noch mitmacht ohne wieder kaputt zu gehen, denn im Winter kommt eh ein neuer LRS.
Hatte so einen Fall früher schonmal und hab mir eines dieser Veltec DH "Einwegräder" gekauft, sowas gibt aber leider nicht mehr.
135X10 Schnellspanner/Steckachse
sollte Freeride-leichten DH Einsatz mitmachen.
Mfg Bongi
 

Triturbo

sammelt blaue Flecke
Dabei seit
9. April 2007
Punkte Reaktionen
2.688
Ort
Magdeburg
Habe ein hinteres Laufrad liegen, Mavic 729er Felge mit XT Nabe, Centerlock, viele Steinschläge und ne ganz kleine Delle. Läuft aber ohne Seitenschläge oder Höhenschläge und ist noch im guten technischen Zustand. Mit Schnellspanner.
 
Dabei seit
8. Juli 2011
Punkte Reaktionen
139
Hab eine Alexrims FR30 Felge auf Alexrims Nabe. Felge ist weiß, Nabe Türkis. Hat hier und da ein paar Dellen aber läuft noch. Würd ich fürn Versand und ne kleinigkeit abgeben.
 
Oben