Suche hinteres Laufrad!

Registriert
2. Juli 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Hey,
da mein Laufrad vor kurzem den Geist aufgegeben hat,ich mir aber demletzt eine große Anschaffung gegönnt habe bin ich im Moment knapp bei Kasse.
Ich suche also ein Laufrad, was die restliche Saison noch mitmacht ohne wieder kaputt zu gehen, denn im Winter kommt eh ein neuer LRS.
Hatte so einen Fall früher schonmal und hab mir eines dieser Veltec DH "Einwegräder" gekauft, sowas gibt aber leider nicht mehr.
135X10 Schnellspanner/Steckachse
sollte Freeride-leichten DH Einsatz mitmachen.
Mfg Bongi
 
Habe ein hinteres Laufrad liegen, Mavic 729er Felge mit XT Nabe, Centerlock, viele Steinschläge und ne ganz kleine Delle. Läuft aber ohne Seitenschläge oder Höhenschläge und ist noch im guten technischen Zustand. Mit Schnellspanner.
 
Zurück
Oben Unten