Suche Hope Pro4 Umrüstkit auf Boost 148mm (aktuell 142mm)

Dabei seit
15. April 2009
Punkte Reaktionen
20
Hi in die Runde,

aufgrund eines neuen Rahmens ;-) brauch ich nun ein Umrüstkit für meinen Laufradsatz.
Hat noch jemand einen übrig?


Hope Pro 4 / Pro 2 Evo Umbaukit Hinterradnabe Boost Upgrade 12x135/142mm auf 12x148mm
 
Dabei seit
24. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
20
Ort
Nürnberg
Morgen,
Wenn nicht, ich hätte einen neu und OVP!
Grüße Gonzo
 

Anhänge

  • DSC_3276.JPG
    DSC_3276.JPG
    257,1 KB · Aufrufe: 17
Dabei seit
3. Juli 2010
Punkte Reaktionen
2.025
Kurz mal am Rande erwähnt - falls es jemand nicht wissen sollte - das hier behandelte Umrüstkit erfordert eine Umzentrierung des Laufrads..., der längere Achs-Adapter ist nur für eine Seite der Nabe. Auf der andren Seite ist der Adapter genauso "kurz" wie der des 142er Sets.
 
Dabei seit
15. April 2009
Punkte Reaktionen
20
Kurz mal am Rande erwähnt - falls es jemand nicht wissen sollte - das hier behandelte Umrüstkit erfordert eine Umzentrierung des Laufrads..., der längere Achs-Adapter ist nur für eine Seite der Nabe. Auf der andren Seite ist der Adapter genauso "kurz" wie der des 142er Sets.

Danke, ja hab ich gesehen und gelesen!!!
Aber ein neues ähnlich hochwertiges Laufrad bzw. umspeichen der Nabe wäre min. genauso aufwendig und dann noch sackteuer.
 
Oben