Suche Hose wie.. ABER.. =)

demlak

freetourers Liebling
Registriert
8. Juni 2016
Reaktionspunkte
3.056
Ort
Hannover
Moin,
ich trage seit längerem die RaceFace Ambush Hose und bin super begeistert.

Gut durchlüftet, flexibel und robust an den jeweils richtigen Stellen, etc.. doch leider etwas lang für mich. Normalerweise macht das nix, wenn ich Knieschoner trage. Aber wenn ich längere Strecken ohne Knieschoner fahre, reibt die Hose am Knie und das kann, gerade bei dem aktuell schwitzigen Wetter zu Problemen führen.

Daher mal in die Runde gefragt: Empfehlungen für eine alternative, welche dieser Hose nahe kommt aber etwas kürzer ist? Darf ruhig auch etwas leichter sein. Sollte aber auf jeden Fall an den relevanten Stellen dehnbar sein und muss auch was aushalten können.

besten dank
 
Bist du mal auf die abwegige Idee gekommen, einfach den Hosensaum zu kürzen?

Wenn du das nicht selber kannst, macht dir das jede Änderungsschneiderei für ein paar €.
 
viel ist da nicht zu kürzen. bei der alten hose wäre das ein versuch wert, eine neue hose würde ich auf keinen Fall vor Ablauf der Garantie kürzen.
 
Würde auch einfach kürzen. Die meisten Hosen halten doch länger als die Garantie. Ausserdem dürfte das Kürzen nur bedingt Einfluss auf die Garantie haben.
 
Außerdem: Garantie bei Hosen? Doch wohl eher Gewährleistung. Und auch die ist nach 6 Monaten nur noch bedingt vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten