Suche Hotel mit geführten MTB Touren auf Mallorca !!!

Registriert
11. März 2006
Reaktionspunkte
0
Hallo,

such für meinen Urlaub im Mai 2012 ein Hotel oder einen Club ,der geführte MTB-Touren anbietet inkl. Leihbikes. Hab mit der Such-Funktion nur Anbieter von geführten MTB Tours gefunden.
Mir wäre es am liebsten alles aus einer Hand zu bekommen.
Das Hotel/Club sollte direkt am Meer liegen und sonst noch Aktivitäten anbieten, die dann meine Frau nutzen könnte wenn ich beim Biken bin.
Vieleicht war ja einer von euch in so einen Hotel/Club und kann es mir empfehlen. Vorab vielen Dank !!!


Herbert
 
Hallo Herbertt,

wo wollt ihr denn auf Mallorca hin?

Wir sitzen in Cala Millor (im Osten) - bieten auch Komplettpakete an, inkl. Flug, Hotel, Bikepaket (geführte Mountainbike-Touren oder auch nur Leihbike), Mietwagen etc. Unsere Partnerhotels sind alle in Gehnähe zum Strand und in Cala Millor gibt es alles, was das Herz begehrt - ob Animation, Massage, Party, Reiten, Sportangebote, Strand, Bars etc.

Ich wünsche dir einen schönen Winter und würde mich freuen, dich bei uns zu begrüßen.

Liebe Grüße aus Mallorca
 
Hallo Herbertt,


schau mal hier. www.vamos24.com MTB Reiseveranstalter mit eigener Bikestation in Pto. Alcudia, im Norden Mallorcas.
Da bekommst Du alles aus einer Hand. Hotel, Transfers, Flug, Leihbike und geführte Touren.
Tolle Hotels direkt am Meer und anspruchsvolle MTB Touren. Einfach mal anrufen und ein Angebot machen lassen.

Gruß
Miguel
 

Die kann ich nur empfehlen. Alles aus einer Hand: Radmiete, Hotel, Flgh-Transfer, Touren.
Bin selbst schon oft mit denen gefahren. Die bieten geführte Touren mit Rennrad, MTB und Trekkingrad an. Alles sehr kompetent. Und ganz wichtig: Der Kunde bestimmt das Tempo in großen Teilen mit. Es wird nicht wie bei anderen Veranstaltern einfach ein Tempo vorgefahren und der Rest muss mit, sondern es passiert alles sehr familiär.
Die Räder sind erste Sahne. Seit letztem Jahr sind sie auf Canyon umgestiegen und bieten nun neben Cube auch Canyon an.

Stationen haben die in Santa Ponca (Hotel Bahia del Sol) und in Paguera (Valentin Park). Die Entfernung zum Strand ist etwa 200m in Santa Ponca und 400m in Paguera.
 
Waren jetzt vom 8.02 bis 12.02.2012 in Calla Millor zum biken....hatten drei geführte Touren von Roxy (roxybikes.de) und kann das nur empfehlen. nagelneue top Fully´s, perfekte Trail-auswahl, unwahrscheinlich persönlicher Kontakt und was für uns das wichtigste war.....alles aus einer Hand, sie stellte Kontakt zu einem super Reisebür her, der sich um Flug, Hotel und Leiwagen kümmerte, während sie auch dafür sorgte, dass im Hotel ein Bikeraum vorhanden war...usw. Ich versuche mal ein paar Fotos hochzuladen, dass man auch sehen kann wie toll es war....
 

Anhänge

  • 2012-02-10 11.50.53.jpg
    2012-02-10 11.50.53.jpg
    61 KB · Aufrufe: 165
  • 2012-02-10 14.35.00.jpg
    2012-02-10 14.35.00.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 151
  • IMG-20120211-WA0011.jpg
    IMG-20120211-WA0011.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 145
  • IMG-20120211-WA0015.jpg
    IMG-20120211-WA0015.jpg
    57 KB · Aufrufe: 139
  • IMG-20120211-WA0014.jpg
    IMG-20120211-WA0014.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 139
Hallo Herbertt,

wo wollt ihr denn auf Mallorca hin?

Wir sitzen in Cala Millor (im Osten) - bieten auch Komplettpakete an, inkl. Flug, Hotel, Bikepaket (geführte Mountainbike-Touren oder auch nur Leihbike), Mietwagen etc. Unsere Partnerhotels sind alle in Gehnähe zum Strand und in Cala Millor gibt es alles, was das Herz begehrt - ob Animation, Massage, Party, Reiten, Sportangebote, Strand, Bars etc.

Ich wünsche dir einen schönen Winter und würde mich freuen, dich bei uns zu begrüßen.

Liebe Grüße aus Mallorca

Hallo Roxy,

nachdem das Wetter bei uns einfach nicht besser und vor allem wärmer werd will schauen wir (meine Frau und ich) gerade nach einer Alternativlösung für die letzten 2 Juni Wochen, wie sieht es denn da bei auch aus? Gibt es da noch Kapazitäten und Bikes?
Grüße aus dem verregneten Schwaben(Bayern)
 
Hallo Denzinger,

ja, das Wetter ist wirklich grausig bei euch, das stimmt ;)

Natürlich haben wir im Juni, wie sonst auch, täglich geführte MTB-Touren im Angebot. Damit wir die passenden Bikes und perfekten Touren für euch reservieren können, benötigen wir von euch natürlich noch einige Infos. Könntet ihr diese bitte an [email protected] senden?
Und zwar:
Namen, Körpergröße, Gewicht und Pedalwunsch aller Teilnehmer
Euer Könnenslevel ( http://www.roxybikes.de/mtb-touren-mallorca-levels.html )
Euer gewünschtes Leihbike

Wir bieten täglich eine Tourenauswahl auf unterschiedlichem Niveau, Infos zu unseren Touren findest du hier, damit ihr die für euch persönlich richtigen Touren finden könnt: http://www.roxybikes.de/gefuehrte-mtb-touren.html

Solltet ihr ein Bikeurlaubs-Komplettangebot inkl. Flug, Hotel, Transfer und Biketouren benötigen, können wir euch das natürlich auch gerne zusammenstellen. Schreibt uns dann am Besten in der Mail auch folgendes:

  • Anzahl der Reisenden:
  • Reisedauer:
  • Abflughafen:
  • Frühester Hinflug:
  • Spätester Rückflug:
  • Hotelkategorie:
  • Zimmertyp:
  • Verpflegung:
  • Transfer:
  • Mietwagen:

Bis bald hoffentlich :) Wir halten die Sonne schon einmal fest ;)

Liebe Grüße,

Roxy
 
Heyho,

Roxybike ist echt mega zu empfehlen!
War unser zweiter Trip nach Mallorca und wollten eigentlich danach mal wo anders hin, aber hat echt soviel Bock gemacht mit dem Team, dass wir überlegen nächstes Jahr wieder vorbei zu kommen :)

Hier noch ein Video mit Zusammenschnitten von den Touren:
http://videos.mtb-news.de/videos/view/32038

Das Video ist recht abfahrtsorientiert, aber keine Angst...Höhenmeter wird man nicht vermissen ;-)

Gruß,
Adrian
 
Heyho,

Roxybike ist echt mega zu empfehlen!
War unser zweiter Trip nach Mallorca und wollten eigentlich danach mal wo anders hin, aber hat echt soviel Bock gemacht mit dem Team, dass wir überlegen nächstes Jahr wieder vorbei zu kommen :)

Hier noch ein Video mit Zusammenschnitten von den Touren:
http://videos.mtb-news.de/videos/view/32038

Das Video ist recht abfahrtsorientiert, aber keine Angst...Höhenmeter wird man nicht vermissen ;-)

Gruß,
Adrian
Kann ich nur bestätigen :daumen: Adrian nochn Video ;) Geniale Strecken die da vor Ort sind,habe mit nen Hotelgast nochmal Son Severa und den Berghang fahrtechnisch abgegrast ;) Bei gefühlten 50 km war die Laune trotz mangelder Kondition nich klein zu kriegen :D Freu mich wieder bei Roxy ne schöne Tour zu erleben :) Gruß Peter
 

Anhänge

  • IMG-20131010-WA0011.jpg
    IMG-20131010-WA0011.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
..hier meine Erfahrung aus meinem Urlaub letzte Woche.

Wir hatten uns spontan zu einer Level 1 Tour (anspruchsvoller) angemeldet. Da wir nicht unbedingt jeden Tag solche Touren fahren, war es für uns schon fordernd. Der Guide hat es perfekt gemanaged und uns und die Gruppe immer perfekt geführt, motiviert und uns viel Neues gezeigt. Zur Location selbst muss man nicht viel sagen, biken auf Mallorca ist ein Traum.

Also wer schön biken will und auch vernüftiges Material fahren möchte checkt hier ein.

Grüße
 
So möchte auch meine Erfahrung mit Roxybike weitergeben.
Habe am 29.08.2014 eine Tour (Tour5) incl. Liteville Leihbike gemacht.
Die Buchung erfolkte kurz vor Reisebeginn von Deutschland aus, ging sehr fix, tolle Beratung und sehr netter Kontakt. Dank geht hier an Brigitte, die alles toll organisiert.
Vor Ort wurde das Bike sehr gut an mich angepasst, die Qualität des Materials war wirklich super.
Die Tour selbst passte perfekt zu meinen Wünschen und machte daher auch sehr viel Spaß. Nik unser Tour-Guide machte seine Sache auch hervorragend, an dieser Stelle viele Grüße und ein Dankeschön.
Leider konnte ich nur eine Tour machen, da das Hauptaugenmerk auf dem Familienurlaub lag. Aber diese eine Tour war sozusagen das i-Tüpfelchen auf einen tollen Urlaub.
Mir hat es auf jeden Fall soviel Spaß gemacht, dass ich nächstes Jahr nochmal vorbeischaue und zwar nur zum biken.

Also nochmals vielen Dank und macht weiter so.

Viele Grüße aus Karlsruhe
 
-Roxy-Bike ist Super-
Liebes Roxy-Bike Team, wir haben relativ kurzfristig per Mail gebucht und die Vorabbetreuung war bereits sehr vielversprechend (danke an Brigitte). Der lange Weg quer über die Insel von Andratx hat sich dann gelohnt, um Tour 1 bei Samu (sorry Berni) mitzufahren. Wir waren zum ersten Mal auf der Insel und das auch nur für 5 Tage, sonst wären wir sicher noch mal rüber gekommen. Wir hatten tolles Wetter, sympathische Mitbiker und mit Berni einen tollen und kompetenten "Vorfahrer". Wenn wir wieder auf die Insel kommen, sind wir gerne wieder dabei. Selbst Axel, der lieber auf seinem eigenen Bike unterwegs ist, hat den guten Zustand der Bikes und den Service gelobt, und das ist wirklich ein Kompliment. Also, weiter so, bitte nichts verändern, damit wir beim nächsten Mal nicht enttäuscht sind. liebe Grüße aus dem verregneten Taunus senden euch Susanne und Axel
 
-Roxy-Bikes ist Super-
Liebes Roxy-Bike Team, wir haben relativ kurzfristig per Mail gebucht und die Vorabbetreuung war bereits sehr vielversprechend (danke an Brigitte). Der lange Weg quer über die Insel von Andratx hat sich dann gelohnt, um Tour 1 bei SAMU (sorry Berni) mitzufahren. Wir waren zum ersten Mal auf der Insel und das auch nur für 5 Tage, sonst wären wir sicher noch mal rüber gekommen. Wir hatten tolles Wetter, sympathische Mitbiker und mit Berni einen tollen und kompetenten "Vorfahrer". Wenn wir wieder auf die Insel kommen, sind wir gerne wieder dabei. Selbst Axel, der lieber auf seinem eigenen Bike unterwegs ist, hat den guten Zustand der Bikes und den Service gelobt, und das ist wirklich ein Kompliment. Also, weiter so, bitte nichts verändern, damit wir beim nächsten Mal nicht enttäuscht sind. liebe Grüße aus dem verregneten Taunus senden euch Susanne und Axel
 
Hallo liebe Roxys :)

danke für einen wundervollen Urlaub vorweg....

Etwas unsicher und mit Herzklopfen bin ich als Einsteiger zum Singletrail-Camp angereist, aber eben angekommen, habe ich mich rundum wohl gefühlt: Das Rad hat war so gut auf mich eingestellt, dass es sich wie mein eigenes anfühlte. Alle Teilnehmer des Camps haben sich in ganz kurzer Zeit wunderbar zusammengefunden. Es war ein einmaliges und herzliches Miteinander zwischen Gruppe und Guides. Jeder wurde "mitgenommen" und so haben wir alle letztlich wohl mehr in einer einzigen Woche gelernt und geschafft, als wir erhofft haben.

Sooooo stolz: "I rode the rocks with Roxybike"...und was für ein geiles Weihnachtsgeschenk, in vier Wochen wieder bei Euch sein zu dürfen :winken:

Connie
 
Ich kann nur positiv über Roxy und ihr Team berichten. Das wichtigste: Man spürt hier den Servicegedanken. Von der Planung, über die Betreuung, Tipps und natürlich auch die Touren. Roxy, Brigitte und die Jungs sind einfach für ihre Gäste da! Man merkt, dass man im Urlaub ist und nicht "nur" irgendeine Dienstleistung gebucht hat.
Ich war zum zweiten Mal da und werde sicher wieder kommen! :)
 
War bzw. bin gerade noch auf Mallorca (mogen geht's zurück) und bin 2 Touren und 1 Fahrtechnikseminar mit Roxy und ihrem Team gefahren. Kann Roxy Bike wirklich wärmstens empfehlen. Top gewartete Bikes super nette und kompetente Guides (danke auch an Beni und Nick) und sehr schöne Touren. Dazu alles top organisiert und vorbereitet, was will man mehr. Ich war jedenfalls sicher nicht das letzte Mal da.
Viele Grüße Chris
 
Zurück
Oben Unten