Suche HS 33 Bremsgriff in sid-blau!!!

Registriert
23. Januar 2003
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
Mir ist gestern der rechte Bremsgriff meiner HS 33 gebrochen (das gußeiserne Gehäuse ist gerissen!)! :mad:

Benötige also einen rechten (f. hinten) Bremsgriff in sid-blau!
...als kompl. Griff oder nur das Gehäuse ist eigentlich egal!!!

Hat jemand einen??? :(
... wäre super!

cu mission-husky
 
Hallo!

Gibt oder gab es wirklich HS33 Griffe in sid-blau???
Könnte ebensfalls welche gebrauchen, hab schon überlegt ob ich meine silbernen umlackieren soll.
 
Ich hab' hier eine komplette Bremsanlage in SID-Blau - gebraucht und somit auch mit ein paar "Kampfspuren" (nichts tragisches). Weil meine Digi-Kamera gerade verliehen ist, kann ich erst nach dem Wochenende wieder Fotos anfertigen.

Ich würde sie natürlich lieber komplett als zerstückelt abgeben. Da kommt es halt auf die Angebote an.

Bei Interesse Mail.

:)
 
Zurück
Oben Unten