Suche immer noch DH'er aus PADERBORN - Teil 2

Hey Leute,
suche immer noch vergebens nach Downhillfahrern, welche schon etwas Erfahrung mitbringen und Bock haben am Samstag mit nach Willingen zu fahren....!?
4 Plätze frei, kann euch aus der Umgebung rund um PB abholen und später wieder absetzen....Fragen wegen des Spritgelds kann man ja später noch klären ;) ...erstmal ne runde ROCKEN.
Also,
haut rein.:daumen:
 
Hey hey,

Wohne noch nicht allzulange in detmold. Kenne mich daher auch nicht allzu gut hier aus, also was Strecken usw angeht.
Hatte mich jetzt hier in euerm threat etwas eingelsen und ihr hattet ein paar mal Horn erwähnt. Hatte mir das ganze auch mal angeschaut, aber wollte fragen ob es hier auch noch andere Strecken gibt.

Wäre auch ganz geil wenn man sich vllt mal treffen könnte...

Könnt ihr mir da vllt weiterhelfen?:)
 
Zurück
Oben Unten