Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie siehts mit schreddern aus am we,
wollen nach wibe.

gibts mittlerweile wieder mehr mit bike oder noch alles schrott?
 
meins wird bis zum wochenende auf jedenfall frisch sein. aber ich werde es zeitlich nicht schaffen in den bikepark zu fahren. klausurenphase geht wieder los:mad:
 
meinen Rahmen bekomm ich wohl am Freitag,und Laufräder vielleicht auch.Aber der Rest dauert,und dauert....Aber vielleicht bin ich mit Cam in WB.Mal sehen wie meine Laune ist ,und das Wetter.
 
thx für das Angebot,aber ich fahre lieber selbst.....sonst dauert es mir zu lange:lol:

aber hat auch nachteile,letzten FR. haben sie mich auf dem Weg von WB nach WL geblitzt,verdammt....

außerdem komm ich ja nur zum knipsen,weil Guennie ja das Roadgap mitnehmen will :daumen:
Ich werd dann später kommen,und auch nicht bis zum Schluss bleiben.
 
thx für das Angebot,aber ich fahre lieber selbst.....sonst dauert es mir zu lange:lol:

aber hat auch nachteile,letzten FR. haben sie mich auf dem Weg von WB nach WL geblitzt,verdammt....

außerdem komm ich ja nur zum knipsen,weil Guennie ja das Roadgap mitnehmen will :daumen:
Ich werd dann später kommen,und auch nicht bis zum Schluss bleiben.

wie schnell warst denn?

roadgap,bei gelegenheit wenn ich dicke eier hab.
 
!!!Werd am Wochenende meinen 'Südafrikaner' einweihen!!! Teile sind bestellt und Rahmen mit allem pipapo ist schon aufgebaut. Sag mal Günni; hättest du vielleicht noch zeit meine Bremsen vorm 16ten Mai zu entlüften. Das Wochenende darauf ist nämlich das erste Rennen und so 'ne entlüftete Code wäre nicht ganz verkehrt!
P.s. Sonntag Wibe ist gut.
 
!!!Werd am Wochenende meinen 'Südafrikaner' einweihen!!! Teile sind bestellt und Rahmen mit allem pipapo ist schon aufgebaut. Sag mal Günni; hättest du vielleicht noch zeit meine Bremsen vorm 16ten Mai zu entlüften. Das Wochenende darauf ist nämlich das erste Rennen und so 'ne entlüftete Code wäre nicht ganz verkehrt!
P.s. Sonntag Wibe ist gut.

kein problem,machen wir sonntag in wibe.
 
Super. Hätte jetzt ehrlich gesagt nicht mit SO nem schnellen Service gerechnet :)...muss dann wohl bis sonntag noch schnell ein entlüftungskit besorgen.
das schaff ich aber. danke dir schonmal!!!!
p.s. Wann seid ihr so.in wibe? gewohnte zeit?
kommt marton jetzt mit cam?
 
sind wieder früh da,
marton kommt so wer er halt vom bahnhof kommt.

geschminkt im ledertütü und hochhackigen pumps und den a.. voll.....
 
Super. Hätte jetzt ehrlich gesagt nicht mit SO nem schnellen Service gerechnet :)...muss dann wohl bis sonntag noch schnell ein entlüftungskit besorgen.
das schaff ich aber. danke dir schonmal!!!!
p.s. Wann seid ihr so.in wibe? gewohnte zeit?
kommt marton jetzt mit cam?

brauchst nicht besorgen,hab ich doch.
 
Endlich steht's Morewood. Morgen in Winterberg testen.
 

Anhänge

  • DSCF3338.JPG
    DSCF3338.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 43
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten