Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sambaente:
Ja, bei DIR hab ich Angst das du unsere Trails kaputt fährst.

haha dann kommen wa mit unsere Mannschaft ^^ dann würd ich mir sorgen machen :p

ne ohne flax was soll dabei sein? lassen euch doch auch auf unsere trails, würden uns sogar freuen wenn leute aus dem umkreis kommen...aber anscheind gibt es doch leute die soziale Kontakte meiden:lol:
 
@lederfresse:
...enstpann dich doch mal!es geht ja nur um einen bestimmten Spot,den ich nicht so gerne Preis geben möchte, weil da eine Menge Arbeit drinsteckt und der nicht verändert oder beschädigt werden soll. Gerne könnt ihr am Velmers fahren und alles, aber ich bin ja nicht gezwungen euch 'ne genaue Wegbeschreibung zu unseren Trails zu geben.
 
@lederfresse:
...enstpann dich doch mal!es geht ja nur um einen bestimmten Spot,den ich nicht so gerne Preis geben möchte, weil da eine Menge Arbeit drinsteckt und der nicht verändert oder beschädigt werden soll. Gerne könnt ihr am Velmers fahren und alles, aber ich bin ja nicht gezwungen euch 'ne genaue Wegbeschreibung zu unseren Trails zu geben.

uiui wer englisch 1??

naaja...fährt halt nicht jeder gerne in einer gruppe...hau du dein trail mal alleine da runter ;) vielleicht sieht man sich ja mal bei der anreise, gucken dann auch schön weg wenn ihr zum euren spot fahrt :D
 
mahlzeit
hab soeben gehört dass es einen "dirtspot" in paderborn gibt.
das dingen soll oberhalb vom skatepark goldgrund stehen, aber wäre momentan nur über lieth und dann ebbinghauser weg zu erreichen...

aussage von der zuständigen beamtin war, dass wir (extremradsportler aus paderborn) das ganze mal unter die lupe nehmen sollten und es bestünde auch die möglichkeit uns mit baugeräten und evtl. arbeitstrupps der stadtsoldaten entgegen zu kommen.
immerhin ist das ja auch ein städtisches projekt, also lasst uns mal sehen was da zu veranstalten ist =)

in diesem sinne...
 
soo.
ich bin da gestern mal gewesen und durfte mit erschrecken feststellen, dass die anlage da absolut nicht fahrbar ist. hat mit dirt garnichts zu tun.
aber ich bin da mal ein wenig rumgestiefelt und hab schon einen ungefähren plan im kopf wie man das ganze sinnig gestalten könnte. am montag werd ich mal mit der guten dame von der stadt konferieren inwiefern da bauliche änderungen erfolgen dürfen... es wären einige große nötig...
dann werden wir mal sehen ob da vielleicht owls geilster dirtspot entstehen wird :D :D :D


@djtoobs: es wurde mir als fertig beschrieben ;)

mfg
 
soo.
ich bin da gestern mal gewesen und durfte mit erschrecken feststellen, dass die anlage da absolut nicht fahrbar ist. hat mit dirt garnichts zu tun.
aber ich bin da mal ein wenig rumgestiefelt und hab schon einen ungefähren plan im kopf wie man das ganze sinnig gestalten könnte. am montag werd ich mal mit der guten dame von der stadt konferieren inwiefern da bauliche änderungen erfolgen dürfen... es wären einige große nötig...
dann werden wir mal sehen ob da vielleicht owls geilster dirtspot entstehen wird :D :D :D


@djtoobs: es wurde mir als fertig beschrieben ;)

mfg

ich wäre ja fürn pumptrack, meinetwegen auch ein paar dirthügel daneben... für hilfe wäre ich sofort bereit!
 
HEUTE ABEND PREMIERE

'LOOSE' von The Motion Circle.
Location: Untergrund Club, Kortumstr.101, Bochum

Trailer auf Pinkbike.com ('Loose')

ey Phil....
SEEEEHR geil gefahren,dein Part !!! TOP....:daumen::daumen:
Der ganze Film war geil,und die Stimmung bei der Premiere sowieso.
Hat sich doch gelohnt dahin zu fahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten