Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waren gestern und heute am Velmers....
Der Schnee ist weg !!! Endlich!
Hier mal Arthur bei der Streckensichtung:lol:
img589980howke7.jpg
 
als ich gestern da war hat es NICHT geregnet.
Und heute waren wir von 12:30 bis 15:30 da.KEIN Regen.
15:30 fings dann aber RICHTIG an.Da hatten wir gerade alles wieder eingeladen:daumen:
Ich bin der Letzte der bei Regen fahren würde:lol:
ICH hab da keinen Spaß dran
 
Ach warum? Hast doch letztens genug Klamotten wieder gekauft:D

Naja Gott sei Dank ist es jetzt wärmer und KEIN SCHNEE ;)

Eine Frage: Wie findet ihr die 2010er Modelle von Rose? Taugen die was oder gibt es da irgendwelche Mängel die bei vielen Modellen von denen bestehen, weil Rahmen sind ja soweit gleich bis auf die Geometrie.
 
mahlzeit.
am freitag den 9. april um 9.00 uhr hab ich ein treffen mit frau schäfer vom sportabteil der stadt und jemandem vom grünflächenamt im goldgrund paderborn ;)
bei der ortsbegehung werde ich vorschläge zum bau/umbau der dirtline äußern und hoffe das seitens der stadt alles aktzeptiert und untestützt wird.
falls jemand lust und zeit hat, ist er natürlich eingeladen zu dem treffen.
ich such unter anderem auch noch 1 oder 2 "gute" dirt fahrer aus pb oder näherer umgebung um das mal mit denen durchzukauen ;) also wenn DU dirt fährst und aus PADERBORN kommst =) pm an mich
in diesem sinne
schönen dienstag
benni
 
Das ist aus einer Pressemitteilung der Polizei Detmold:

Exhibitionist in der Otto-Hahn-Straße
Am Montagmorgen zeigte sich in der Otto-Hahn-Straße gegen 06.00 Uhr ein Exhibitionist.


Bad Salzuflen - 30.03.2010 - 11:58 - (UB) Am Montagmorgen zeigte sich in der Otto-Hahn-Straße gegen 06.00 Uhr ein Exhibitionist.
Der Mann trat ohne Hosen vor die Bäckerei eines Einkaufsmarktes und zeigte sich der Angestellten in schamverletzender Weise. Anschließend rannte er über den Parkplatz davon. Der Täter wird wie folgt beschrieben: Etwa 170 bis 175 cm groß, schlank, um die 30 Jahre alt, kurze blonde Haare (Stoppelschnitt), bekleidet mit dunkler Jacke. Es ist durchaus möglich, dass er in der Nähe einen PKW geparkt hatte. Wer Angaben zum Täter machen kann, möge sich bitte unter der Rufnummer 05231 / 6090 mit dem KK 11 in Detmold in Verbindung setzen


DAS HÖRT SICH GANZ STARK NACH "jumper" an.....
Jörg du alte Sau...was hat dich da wieder getrieben??? :lol: :lol: :lol:
Du sollst sowas nur in deinem Keller machen,das weißt du doch. ;)

hier noch ein Fahndungsfoto:
110119_exhibitionist_big.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist morgen jemand von euch am Velmers unterwegs? Ich bin seit Jahren nicht mehr dort gewesen und würde morgen (soll viel Sonne geben) gern ein paar Abfahrten machen. Zwecks Orientierung suche ich noch Begleitung...
 
Sorry,..bin anderweitig unterwegs.
P.s. Vito steht,...werde morgen so gegen vormittag anrollen. man sollte sich vielleicht nochmal absprechen was die aufteilung etc.angeht?!
 
Ja sehr schön.
Ich wäre definitiv dabei. Sag mir bescheid wenn das bei euch was wird. Welche Zeit habt ihr angedacht? Treffpunkt?
Ich schick dir mal meine Nr. per PM, kannst dich dann morgen kurz per sms melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten