Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix da Schnitzel. Mama hat nur Fisch gemacht mit Kartoffeln und Salat:(

Muss ich gleich wohl doch noch anne Frittenbude:D

Sag bescheid, wann de das nächste ma da fahren willst, kommen wir wieder rüber:D
 
Falls einer auf die Idee kommt heute an den "Secret Spot" zu fahren,dem kann ich nur sagen das er es bis zum Nachmittag knicken kann.
"DIREKT" an der Ausfahrt stehen 3 Autos und 1 Traktor :lol: Die Fällen da die Bäume usw.:mad:
Ich war da gerade
 
Wenn's morgen nicht regnen sollte, was ich doch stark hoffe, sind wir wieder am Velmers unterwegs.
Mal schaun wie wir hinkommen:D
 
schnallen wa die bikes auf mein kleinen gelben ferrarie :D:D, glaube nicht das dort ein träger drauf passt, sonst könnte man ja damit immer los =?
wird schon irgendwie ;)
 
Sehr schick. Ich glaub ich muss da mal vorbeikommen.
 
@lipmo51
Sehr schönes Video, sehr geiler Homespot!
Bei der Perskektive "von unten auf dein Gesicht" könnte man meinen du fährst ein 1500mm Lenker. ;)
Was muss ich tun um den trail zu rocken? Mutprobe bestehen? Einladung erhalten? Oder dich einfach nur stalken? :D
 
@all:
Das ist ein SecretSpot von den "alten Jungs" aus dem Thread hier.
Ihr wisst ja wie das ist,mit den Trails....ein paar Leute bauen den Trail auf,und dann kommen "Fremde" und fahren den Trail kaputt,oder die vermehren sich so dermaßen das es als Störung empfunden wird.Dann wird der Trail wieder platt gemacht.Deswegen müsst ihr verstehen das wir hier auch nicht sagen wo genau der Trail ist,und darum hab ich auch die Einfahrt und Ausfahrt vom Trail im Video garnicht erst gezeigt.
Also Stalken bringt nix,bin da abgehärtet.
Mutprobe?Könnten wir eventuell einführen.:lol: Wird bestimmt lustig dann für Einige ;)
Früher war es so das die neuen mit dem User "günnikologe" schlafen mussten.Aber er hat aufgrund von Geschlechtskrankheiten damit aufgehört:D
 
Das habe ich mir schon so gedacht, ist auch vollkommen in Ordnung!
Ich denke man trifft sich bestimmt mal, dann können wir ja drüber reden :).

Apropos: @all Laut Wetterbericht soll es am WE trocken bleiben - Wie wäre es mit nem Ausritt am Sonntag?
 
Hi @ all
Ich hab mich schon lange nicht mehr im Forum sehen lassen.
Und wollte mich für den Saugeilen Sonntag am Spot bedanken.:daumen:
Leider kann Ich dieses Wochenende nicht und möchte euch schon mal ne geile Session wünschen.
Ach ja Lipmo geiler Streifen aber tu mir nen gefallen ja.
Lass den Günnikologen mal!!! Der iss doch so sensiebel
:D und irgendwie verschollen :confused:
Greetz Worley
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo,endlich in besserer Qualität:
[ame="http://www.vimeo.com/10828978"]Homespot v1.0 hd on Vimeo[/ame]
 
ein Paar Pics von Heute:

img612168h5pvb1.jpg

img613197bmu1zi.jpg

img6123cz243ho6.jpg

img6353xystfj9i.jpg

img6417royzahl3.jpg

img6419rji12y56.jpg
 
naja ob das mit dem Abheben wieder funktioniert...das sehen wir nächstes Wochenende in Willingen;)
 
Moin Leute.
Wart ihr heute wieder Rocken am HD-Trail.
Sagt das nächste mal bescheid dann komm ich mit.
Bilder sind cool.
Wie geht es Michael`s Knie.
Wieder heile?
 
Moin Jungs
Ich hatte am Samstag Nachmittag Zeit nur Frank war nicht am Start.
Aber egal.
Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.
Sagt bescheid wenn es losgeht.
Jetzt am WE kann ich nicht,aber das WE drauf muss ich wieder fahren.
Also bis denne.
 
dieses WE wird Willingen dran sein bei mir....
und danach das Wochenende Winterberg,die haben da den DH unten umgebaut.
Einer muss das ja testen :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten