Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm war der neue Brechsand da immer noch so rutschig?
 
türlich. hab mich da auch aus ner kurve geschossen. reingelegt und gleich ordendlich abgelegt. s*** brechsand

aber war schon geil. jetzt muss ich aber esrtmal mein hr verarzten lassen. is nich mehr so rund seit sonntach;)

next week nochma
 
Moin Jungs,
mal ein schnelles Update weil man sich solange nicht mehr gehört/gesehen hat:
Habe am Freitag meinen Arbeitsvertrag in Wuppertal unterschrieben und werde über die kommenden drei Jahre eine Ausbildung als Veranstaltungstechniker machen. Dementsprechend ziehts mich auch wohnlich ins Bergische Land.
Da die Ausbildung am 01.09.'10 beginnt werde ich schon etwas früher dort hinziehen, da noch ein paar kleine Renovierungsarbeiten in der Wohnung gemacht werden müssen. Werde mich also in ca. 4 Wochen vollendst in Richtung Wuppertal orientieren. Ich hoffe das neben der doch ziemlich zeitraubenden Ausbildung, noch etwas Zeit zum Biken bleibt. Die Möglichkeit wurde mir aufjedenfall schon durch Pierre Grawitter in Aussicht gestellt, da ihm 'Local Face' gehört und die MTB Rider Redaktion direkt darüber ist. Bikes- Testen 'en mas'!
Hoffe, dass man sich dennoch das ein oder andere mal in Willingen oder sogar Detmold etc.sieht. Hab ja von den meisten die Nummer,....daran sollte es also nicht scheitern.
Und wenn jemand Bock hat mal im Revier 'ne Runde zu fahren oder auf 'en Pils bei mir vorbeizuschauen seid ihr gerne eingeladen (Marton, Ralph, Frank, Benne, Pimmelschwesterchen, Benno.....)

RIDE ON BITCHES.
Phil
 
Moin Phil,
lange nichts mehr von dir gehört.
Das mit deinem Job im Wu-Tal ist doch genial.
Wie sieht es denn mit nem last ride aus?
Wär doch echt der Hammer wenn wir alle mal so richtg
Willingen oder Winterberg bomben.
Ruf mal an Du SACK

Hang loose
Dr.$io
 
Moin Jungs.
Bin grad im Urlaub, komme aber am Freitag Nacht wieder nachhause. Da ich dann eine Woche auf Entzug war, bin ich Samstag morgen auf jedenfall wieder im Revier unterwegs.
Also, Samstag Willingen, alle"mann"? Oder ist irgendwas anderes geplant? Von mir aus koennte man ja auch mal Harz ansteuern. Habs zwar nicht so viel vom deutschen Wetter mitbekommen,aber immerhin soviel, dass es wohl ueberall MEHR als trocken ist. Dann waere der Harz doch mal ne Reise wert oder?
Reingehauen und schoene Restwoche bzw. schoenen Ferienanfang an Carlo.
Phil
 
Moin,

die jungs wollen am kommenden WE im Solling das Rennen mitfahren, da wird in Willingen nix los sein:lol:. Wir werden nächste Woche dann auch erstmal außerhalb fahren.

Die Aktion mit Schulenberg müssen wir aber noch zusammen durchziehen, Unbedingt!:daumen:
 
hey
ich hätte auch bock irgendwo anders zu fahren als in Willingen. Meine Eltern sind übers Wochenende leider weg deswegen hab ich kein Auto. Phil lass mal echt ins Harz fahren wenn du noch einen Platz frei und Bock hast. Müssen unbedingt mal wieder zusammen fahren.
Carlo
 
SOLLINGEN:

@Detlef:
Wo und Wann in Sollingen? Poste mal ein paar Infos, oder am besten irgendjemand von den Jungs,der am Wochenende dort teilnimmt.
Haette Bock.

Tschau mit V
 
Also Carlo.
Plan ist wie folgt. Pack die Badehose und alles ein.
Ich hol dich am Samstag Morgen um 6 Uhr ab. Fahren dann nach Lenggries an der deutsch-oesterreichischen Grenze um da das DH und Highspeed Rennen mitzufahren. Fahrt dauert 5 1/2 Std. Training geht am Samstag um 12 Uhr los. Wir pennen wahrscheinlich im Volvo, falls der Vito nicht frei ist. Bikes Oven Druff und ab jet der peter.Sag deiner Mutter sie soll nicht vor Mitte kommender Woche mit dir rechnen, weil Oesterreich von da aus ein Katzensprung ist. Also, du brauchst Bike, Klotten, Helm, Geld, ein frische Unterpinte, oder zwei, Gaskocher und ein bisschen was zu nagen. Den anderen Frass holen wir uns vor Ort. Vielleicht hat Marius Bock und nimmt Video und Fotokamera mit. Mal schaun. Also reingehauen!! Ich weiss das kommt etwas eilig, aber wird en fetter kleiner Roadtrip.
Falls doch was dazwischen kommt, lass es mich wissen. Am besten so, dass ich Freitag Nacht weiss ob du dabei bist oder nicht.
Ende aus Micky Maus.
Phil
 
Irgendendwie zur Zeit nix! Wollt mal am Do. nach Braunlage, aber der Bikepark scheint dort geschlossen zu sein.
 
Moin moin Leute!
Hab mal ein paar Fragen:
Brauche zum nächsten Jahr einen neuen Laufradsatz für mein Glory.
Bin noch Schüler, somit nicht so der Reichste:)

http://www.bike-mailorder.de/shop/M...ben-Mavic-EX-729-20-schwarz-150mm::20413.html

Finde diesen LRS jetzt ganz okay, auch preislich gesehen. Was meint ihr?

Jetzt aber meine Frage: Wie sieht das aus, wenn ich die DH Felge von Veltec nehme? Habt ihr Erfahrung mit der? Weil für 180€ wäre das ja ein Schnäppchen. Aber ich möchte ja nicht, dass dir mir nach ein paar mal Willingen/Wibe und so kaputt geht;)

Bedanke mich jetzt schonmal, für ein paar gute Ratschläge.

Gruß Timo
 
Das war mir schon klar:D
Aber den bekommste nicht schon für 350. Egal wo ich das zusammenstelle immer locker 380. also 30€ Unterschied :D:D

Naja aber meine Frage war auch eher, ob die Veltec DH Naben was taugen?
 
Hm verlockender Preis auf jeden Fall.

Von den Veltec wurde mir auch schon abgeraten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten