Suche in Halberstadt-Fahrkollegen

Registriert
2. April 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Halberstadt
Hallo Liebe Fahrradfreunde^^, All Mountain Fahrer, Freerider / Downhiller. Ich wollte fragen ob es in HBS eine Art Fahrgemeinschaft gibt, die Freeride oder auch Downhill als Hobby haben und noch neue Leute suchen? Ich habe schon allein angefangen mit diesem Sport, aber suche Wen der auch Tipps gibt oder einfach mit einem Zusammen fährt.

Mit freundlichen Grüßen Kai_N:cool:
 
Heyyyy das is ja cool....hab eig gedacht, dass sich keiner meldet :D......und wie lange machst du schon den sport? was währst du für ein bike?

mfg kai
 
Hallo Kai habe gerade wieder angefangen ,hatte vorher absolut keine Zeit zum biken,aber jetzt bin ich wieder voll dabei.Habe mir auch vor kurzen neues Bike zugelegt ein Focus Cypress...und fährst du schon lange und was hast du für ein Bike...Mfg Thomas :)
 
Hallo jungs. Ich komme aus ASL, bin am 22.2. in HBS und muss mehrere stunden zeit totschlagen. Wollte daher mein dh bike mitbringen und bischen rocken. Daher meine frage: gibt es in bzw im nahen umkreis von hbs dh strecken? Und falls ja....wo?

Mfg matthias
 
Moin. Ich krame den hier mal aus der vertaubten Kiste. ;) Ich bin am Wochenende mal wieder in der alten Heimat und würde gerne für 1 oder 2 Stündchen abschalten und etwas fahren. Da ich nicht wirklich viel Zeit habe, komme ich nicht dazu weiter in den Harz zu fahren. Daher die Frage, gibt es in/ um Halberstadt ein paar schöne und einigermaßen beieinander liegende Trails? Flowig bis rumpelig darf alles dabei sein. Spiegelsberge evtl.? Langenstein, Harsleben und alles in der Umgebung wäre auch noch möglich. Oder dann doch in den Huy? Danke schonmal für eure Mithilfe. :)
 
Zurück
Oben Unten