Suche Innenlagerachse 113mm Klein Attitude

Registriert
22. August 2005
Reaktionspunkte
348
Ort
Mainz/Rheinhessen/Berlin/Potsdam
Hallo Zusammen, ich benötige anstelle meiner 125mm Achse aus einem Klein Attitude (91/92) eine kürzere mit 110 bis 115mm, vorzugsweise 113mm ..
Es soll eine cook bros. E krank (96) verbaut werden und die braucht es leider kürzer als die Timekorrekten von damals.
Hat jemand vielleicht eine über?
 
Hallo nochmal,
das Thema nervt vielleicht einige aber ich habe da Neuigkeiten eines alten Kleinexperten, die euch vielleicht auch weiterhelfen:
alte 4Kant Lager von Tune oder auch SKF sind kompatibel weil maßgenau die gleichen Wellen bzw. Achsen von Klein.
Das war mir neu. Damit hoffe ich leichter eine Achse von kürzerer Länge zu finden. Ich suche 108 oder 111 oder 113mm

Hat jemand eine solche Über?
 
Zurück
Oben Unten