Suche Interessierte für Finale im Frühjahr...

Dabei seit
31. März 2016
Punkte Reaktionen
1
Hallo MTB-Freaks!

Ich möchte gern im Zeitraum von ca. 25.03.17 bis 11.04.17 etwa eine Woche oder etwas mehr im Raum Finale-Ligure verbringen und suche Gleichgesinnte zum MTB fahren!

Ich, m, 48 Jahre, fahre sowohl oldscool den Berg hoch alsauch shuttlen und würde auch mal abseits der bekannten Trails ins Inland schauen. Höhenmeter spare ich gern - runter darf es ruhig anspruchsvoll zugehen. Landschaft und Essen sollten nie zu kurz kommen. Also am Besten von allem etwas :D

Was Unterkunft anbelangt bin ich offen für Hotel, Pension, bed&breakfast oder Camping. In der Jahreszeit ist camping gut möglich! Daneben denke ich an eine gemeinsame, günstige und sinnvolle Anreise.
Evtl. kann man sich gegenseitig einsammeln? Ich komme ausm Kölner Raum.

Vielleicht findet sich jemand - alleine fahren ist doof! Gruß Flake
 

TaunusHillHoppe

TaunusHillHopper
Dabei seit
28. März 2007
Punkte Reaktionen
5
Ort
Idstein im Taunus
Viel Spaß...bin auch in Finale solo, dann aber voraussichtlich genau einen Monat später mit meinem Camper
über den ersten Mai (wie im letzten Jahr). Ende März gibt's nur längeres WE im Vinschgau bei mir.

Check vorab mal die Shuttletouren bei Michele von FINALE LIGURE FREERIDE,
dann gibt's oftmals auch gleich netten Anschluß:
--
A.S.D.FINALE LIGURE FREERIDE
via Gorra 12
17024 - FINALE LIGURE - SAVONA - ITALIA
cell. +39 338 2793144
fax +39 019 9480139
www.finalefreeride.com
facebook: FINALE LIGURE FREERIDE
https://www.google.it/maps/place/Finale+Freeride/@44.174602,8.328085,17z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0x4c94f894a1cd9b50
 
Dabei seit
31. März 2016
Punkte Reaktionen
1
Danke! ist bekannt. Gibt aber auch andere.
Ich ja grad nicht solo - fahre auch nicht allein 1000 km hin und zurück... its no fun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten