Suche Islabike Cnoc 14

Registriert
16. Januar 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da ich mich in der Größe geirrt habe, suche ich ein Islabike Cnoc 14 für ein Mädchen!

Ich würde mich sehr über Zuschriften freuen!

LG
Vreni22
 
Ich biete auch ein Islabike Cnoc 14 in Anthrazit Orange.
Photos muss ich erst noch machen.
Am Liebsten abzuholen in Berlin.
 
Liebe Eltern,

habe nun auch - das heißt, sobald das nächstgrößere angekommen ist - ein Cnoc 14 übrig. 1 Jahr alt; anthrazit mit orangen Aufklebern.
Bei Interesse bitte pn.
Falls islabike rechtzeitig liefert, klappt es vielleicht noch vor Ostern.
Danke.
Gruß
Ottmar
 
Liebe Eltern,

habe nun auch - das heißt, sobald das nächstgrößere angekommen ist - ein Cnoc 14 übrig. 1 Jahr alt; anthrazit mit orangen Aufklebern.
Bei Interesse bitte pn.
Falls islabike rechtzeitig liefert, klappt es vielleicht noch vor Ostern.
Danke.
Gruß
Ottmar

..bei uns wird auch bald das CNOC14 in sehr gutem Zustand (Farbe orange/grau) frei, denn das BEINN20 ist schon ausgeliefert. Also falls jemand aus dem Raum Dresden Interesse hat, bitte Info an mich. Vielen Dank!

Gruß
Thomas
 
..bei uns wird auch bald das CNOC14 in sehr gutem Zustand (Farbe orange/grau) frei, denn das BEINN20 ist schon ausgeliefert. Also falls jemand aus dem Raum Dresden Interesse hat, bitte Info an mich. Vielen Dank!

Gruß
Thomas

Hallo

Ich bin direkt aus Dresden und würde das Islabike sehr gerne nehmen.

Es wäre nett, wenn du dich meldest.

MfG Hagen
 
Verkaufe neues, ca. 60 Minuten benutzes Isla CNOC 14 in blau. Festpreis 150,- inkl. Versandkosten innerdeutsch.
Viele Grüße!

Guten Tag

Das 14 Zoll Islabike nehme ich sehr gerne. Wie kann man sich da einig werden. Schreib mir bitte kurz ne Mail an: [email protected] dann können wir die Nummern austauschen und alles weitere besprechen. Danke

Mit freundlichen Grüßen

Hagen
 
Ich suche auch ein CNOC 14 ... Muss schnell gehen, die Kleine hat Ende September Geburtstag und meine Frau hat erst jetzt den Startschuss gegeben ;)
 
Joa, hab ich schoon gesehen....scheint das zu sein, was Fatmodul-SX01 hier schon offeriert hat. Meldet sich aber nirgends...
 
keine Ahnung warum er sich nicht meldet. Ich habs auch bereits versucht. Dann bekommt es eben der Meistbietende! So dann allen Beteiligten viel Glück beim Bieten. Vielleicht gibts wieder welche, die mehr bieten, als ein neues bei Islabike kostet. Irgendwann steht ja sicher mal wieder nen Modellwechsel an, da kann man dann auch zuschlagen.
 
Liebe Mitglieder,

Ich möchte mich bei allen Anfragern bedanken. Aufgrund eines Einstellungsfehlers habe ich keine E-Mailbenachrichtigung bei Erhalt der zahlreichen PMs bekommen, und bin davon ausgegangen, dass es kein Interesse am Rad gibt. Daher landete es dann bei Ebay.
Sorry.
 
da sich dieses Topic ja als allgemeines "Suche"-Topic zu entwickeln scheint ; -),
ich suche ebenfalls ein gut erhaltenes CNOC14, am liebsten in purple, alle anderen Farben dürfen aber auch gerne angeboten werden! Vielleicht kennt ja irgendwer irgendwen! Danke im Voraus!

Gruß bwholo
 
Zurück
Oben Unten