Suche jemanden der mir Rahmendekore kredenzt....

mastercremaster

it´s all about performance
Registriert
23. Juli 2003
Reaktionspunkte
26
Ort
Altkönigstift
Hi Leute,
da die öligeKette anscheinend leider nicht mehr im Rahmendekorbusiness tätig ist, würde ich Euch gerne fragen wer mir Rahmendekore nach meinen Wünschen gestalten kann. Ich kenne mich leider nicht sonderlich aus was Vektorgrafik oder sonstigen Kram anbelangt.

Ein paar Vorlagen als jpeg. Grafiken hab ich, kann man damit was anfangen?

Würde mich sehr über Interesse eurerseits freuen, dann kann ich genauere Spezifikationen geben. Angemessene Entlohnung ist selbstverständlich.
Danke und Grüße
der master
 
die ölige kette sollte mir auch aufkleber machen!
das blöde ist nur, ich hab schon geld überwiesen und jetzt meldet er sich nicht mehr!
 
Zurück
Oben Unten